• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtischversuch in Willich NRW

Moin Gemeinde

@Toto: Willkommen hier und schön das Du Dich anschließen möchtest. Das nächste Treffen kommt bestimmt!!!

@Jost: Ich denke das können wir erst mal so machen, vielleicht bekommen wir ja unseren eigenen Waggon auf Gleis 1 :anstoßen:

@alle: Vielleicht sollten wir für das nächste Treffen aber unter OT 2013 neu anfangen (es ist ja auch kein Versuch mehr und nicht unbedingt in Willich).
Wer Sehnsucht hat kann ja einen Termin in die Runde schmeißen.

Gruß Mike

@ Toto: Von mir auch ein recht herzliches Willkommen. Wenn Du noch einen Monolith, Napoleon oder Smoker benötigst: Einfach mal fragen, ich handel mit den Dingern! Es gibt immer Schnäppchenpreise, die an Bekannte und Freunde gegeben werden. Von wo kommst Du genau? Niederrhein / Kreis Viersen ist groß!
Dann gibt es in Dinslaken 15.2. - 17.2. ein DOOT (DutchOvenOfflineTreffen), leicht "Cowboy" angehaucht. Einige vom Stammtisch wollen auch dahin.

@ Jost: Ich bin natürlich auch für Deinen Vorschlag, es liegt ja vor der Türe. Wenn wir früh genug und genügend Leute sind, können wir die "alte Küche" reservieren, dann sind wir unter uns.

@ alle: Manny wird gleich einen neuen Stammtisch 2013 ansetzen. Da könnt Ihr Euch dann anmelden und weitere Diskussionen verfolgen.
Ok, Herr Vorsitzender? ;)

Termin: Irgendwann nach Karneval bzw Dinslaken.


Für Dinslaken haben sich ja einige angekündigt und auch angemeldet:

1. Jost
2. Mike
3. Flo

Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch Niederrhein 2013 ist online. Dutchmanny war der schnellste.
 
@ Toto: Von mir auch ein recht herzliches Willkommen. Wenn Du noch einen Monolith, Napoleon oder Smoker benötigst: Einfach mal fragen, ich handel mit den Dingern! Es gibt immer Schnäppchenpreise, die an Bekannte und Freunde gegeben werden. Von wo kommst Du genau? Niederrhein / Kreis Viersen ist groß!
Dann gibt es in Dinslaken 15.2. - 17.2. ein DOOT (DutchOvenOfflineTreffen), leicht "Cowboy" angehaucht. Einige vom Stammtisch wollen auch dahin.

@ Jost: Ich bin natürlich auch für Deinen Vorschlag, es liegt ja vor der Türe. Wenn wir früh genug und genügend Leute sind, können wir die "alte Küche" reservieren, dann sind wir unter uns.

@ alle: Werde gelich einen neuen Stammtisch 2013 ansetzen. Da könnt Ihr Euch dann anmelden und weitere Diskussionen verfolgen.
Ok, Herr Vorsitzender? ;)

Termin: Irgendwann nach Karneval bzw Dinslaken.


Für Dinslaken haben sich ja einige angekündigt und auch angemeldet:

1. Jost
2. Mike
3. Flo
4. Manny
Wer noch?

:DO:
 
Hallo Leute,

bin auch am Start vom 15. -16. muss Euch Abends leider verlassen, da Schwiegermutter am Sonntag Gebrtstag feiert.

Damit ist die neue Teilnehmerliste wie folgt:

1. Jost
2. Mike
3. Flo
4. Manny
5. Marcus

Diddi hatte sich schon mit Chilli und Brot in die Veranstalter-Liste eingetragen und sollte dann entsprechend auch am Start sein.

Ich freu mich schon auf Euch und auf´s Feuer machen!
 
Man, da bin ich mal 2 Tage auf Dienstreise, schon geht die Luzzi ab.
Mit dem IPhone ist das hier aber Quälerei, werde mich am Samstag wieder einklinken.
Schön, was hier für eine Dynamik reinkommt!
 
Mach zu CHEF!:metal:
 
Hallo Leute,

bin auch am Start vom 15. -16. muss Euch Abends leider verlassen, da Schwiegermutter am Sonntag Gebrtstag feiert.

Damit ist die neue Teilnehmerliste wie folgt:

1. Jost
2. Mike
3. Flo
4. Manny
5. Marcus

Diddi hatte sich schon mit Chilli und Brot in die Veranstalter-Liste eingetragen und sollte dann entsprechend auch am Start sein.

Ich freu mich schon auf Euch und auf´s Feuer machen!

Richtig,

der Diddi ist auch dabei. Freue mich schon riesig auf unser erstes OT. Wir werden bestimmt viel Spaß haben :prost:

1. Jost
2. Mike
3. Flo
4. Manny
5. Marcus
6. Diddi

Gruß, Diddi :anstoßen:
 
Hallo Florian,
auf das Angebot komme ich gerne im März zurück wenn die Bauphase draussen weitergeht. Ich komme wirklich aus der Stadt Willich nur nicht Anrath
sondern Neersen. Konnte nicht eher antworten da mein Speedport sich verabschiedet hatte.
Gruesse
Torsten
 
Zurück
Oben Unten