• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtischversuch in Willich NRW

Klingt ja schon gut!
Scheint sich aber noch keiner vorzudrängeln die Organisation zu übernehmen ;)

Gruß Mike
 
Muss es denn unbedingt Willich sein? Wir hatten mal eine Feier in Remscheid
im Dietrichskotten( Home ) ist eine Hammer grill location.
Wir haben damals (ist 4 jahre her) 50€ für das wochenende bezahlt mit strom und wasser. Man könnte auch da übernachten. Vielleicht ist das ja eine idee!
 
Willich muß es bestimmt nicht sein (deswegen wollte ich mich auch mit der Orga zurück halten) aber ich denke das es für uns Niederrheiner für ein kleines Treffen doch auch etwas in der Nähe geben muß.
Ansonsten finde ich die Location ganz gut :prost:

Gruß Mike
 
Hallo Zusammen,
so richtig kommen wir ja mit dem Thema Grill-Location nicht inne Pötte.

Würde ja auch schon so in Richtung OT gehen, das ist immer wieder schwierig.

Lasst uns doch erst beim Thema Stammtisch bleiben. Dann haben wir keine Wahnsinnsorganisation, einfach Tisch reservieren und dann kann man sich ja immer noch weitere Gedanken machen.

Wer kennt den "den Griechen" im Großmarkt Krefeld? Hier wird noch auf Holzkohle gegrillt, auf Vorbestellung (bei einer sinnvollen Teilnehmerzahl) schmeißen die uns auch ein Schweinchen oder ne Ziege auf den großen Spießgrill. :kugel:

Dann haben wir die Verbindung zum Grillen ja wieder.

Ansonsten könnte ich mir auch die Brauerei Scmitz-Mönk index in Willich Anrath vorstellen. :saufen: Dann sind wir in Willich und bräuchten das Thema nicht umbenennen.

Ich schlage jetzt mal einen Termin in der Ferne vor, dann können evtl. mehrere Teilnehmer. Jetzt kommen ja erst mal die ganzen Gänseessen, denn die Weihnachtsfeiern etc. :essen:

Wie wäre es mit dem 4.1.13? :prost:
 
Hallo Jost,
das Restaurant - auch wenn ich es nicht kenne - wäre mir lieber. Beim letzten Treffen hat mich die verqualmte Luft in der Kneipe gestört, welche es in einem Restaurant wohl nicht geben sollte. Den Termin sage ich schon mal mit Vorbehalt zu.

Gruß Ralf
 
Hallo Jost,

kenne beides sehr gut würde aber wegen des Bieres Schmitz-Mönk bevorzugen :prost:
Wir müssen uns aber auch nicht an dem Titel hier halten, habe ihn damals nur gewählt weil ich aus Willich bin und den Anfang gemacht habe.

Schönes WE noch
Mike
 
Hallo Jost,
das Restaurant - auch wenn ich es nicht kenne - wäre mir lieber. Beim letzten Treffen hat mich die verqualmte Luft in der Kneipe gestört, welche es in einem Restaurant wohl nicht geben sollte. Den Termin sage ich schon mal mit Vorbehalt zu.

Gruß Ralf



Also Restaurant ist übertrieben, eher so ein Grieche wie in Griechenland halt.
Wenn ein Wasserrohr undicht ist, dann wird halt eine Erbsendose mit einem Draht druntergetüddelt, die das Wasser dann auffängt. Ist die voll, wird sie geleert.
Jetzt die Frage:

Was ist, wenn die Dose durchgerostet ist?


:hmmmm:












Rüüüschtich:

Dann kommt eine weiter drunter!:patsch: (Leider kein Foto mehr auffindbar)

In dem Laden hat glaube ich jeder Tisch verschiedene Stühle, Heizungsrohre über der Wand etc.

Was allerdings hier passieren kann, das so nach ein paar Ouzo auch hier und da ein Aschenbecher auf dem Tisch steht.

Dafür stimmen Preis-Leistung und das Urlaubsfeeling ist garantiert.
 
Also Restaurant ist übertrieben, eher so ein Grieche wie in Griechenland halt.
Wenn ein Wasserrohr undicht ist, dann wird halt eine Erbsendose mit einem Draht druntergetüddelt, die das Wasser dann auffängt. Ist die voll, wird sie geleert.
Jetzt die Frage:

Was ist, wenn die Dose durchgerostet ist?


:hmmmm:












Rüüüschtich:

Dann kommt eine weiter drunter!:patsch: (Leider kein Foto mehr auffindbar)

In dem Laden hat glaube ich jeder Tisch verschiedene Stühle, Heizungsrohre über der Wand etc.

Was allerdings hier passieren kann, das so nach ein paar Ouzo auch hier und da ein Aschenbecher auf dem Tisch steht.

Dafür stimmen Preis-Leistung und das Urlaubsfeeling ist garantiert.


Hört sich doch gut an!!!....bin dabei :prost:
 
Mit "urigen" Lokationen habe ich kein Problem. Als Nichtraucher stört mich einfach der Qualm und der "Geruch" der in den Klamotten hängen bleibt.
Und ja, wir haben eine Waschmaschine :), aber meine Jacke will ich nicht ständig waschen müssen. :thumbdown:
 
Ja, der Grieche hat schon was;)
Ich kann mich noch gut an einen Abend erinnern (was mich wundert:vino: )
Wir haben mit viel Mühe noch einen Tisch für zwei bekommen (mit einem kapputen Stuhl) aber ich wollte nirgends anders hin. Das Ende vom Lied, wir haben es nicht mehr geschafft mit der Bahn nach Hause zu kommen und mussten ins Taxi torkeln :ouzo:

Bin auch da dabei:prost:

Gruß Mike
 
Hallo Jost,
das Restaurant - auch wenn ich es nicht kenne - wäre mir lieber. Beim letzten Treffen hat mich die verqualmte Luft in der Kneipe gestört, welche es in einem Restaurant wohl nicht geben sollte. Den Termin sage ich schon mal mit Vorbehalt zu.

Gruß Ralf

Hallo Leute!

Bin gerne wieder mit am Start und würde Schmitz Mönck bevorzugen, weil der Grieche im Grossmarkt doch arg verschmockt ist, wenn die Fenster zu sind. Steht halt auf jedem Tisch n zichtengrab.

Gruß

Marcus
 
Hallo Leute!

Bin gerne wieder mit am Start und würde Schmitz Mönck bevorzugen, weil der Grieche im Grossmarkt doch arg verschmockt ist, wenn die Fenster zu sind. Steht halt auf jedem Tisch n zichtengrab.

Gruß

Marcus

Gut zu wissen. Hätte ich bei einem "Restaurant" nicht vermutet.
 
Hallo Niederrheiner (und solche, die es vielleicht noch werden wollen),

bei einem weiteren Treffen wäre ich, wenns passt, auf jeden Fall mit dabei!
:prost:


Grüße,
airfantastic
 
Oh wie schön, ein Griller aus meiner Geburtsstadt ist auch dabei. :prost:

Jetzt müssen die Interessenten nur noch den 4.1.13 bestättigen und ihr Wunschlokal nennen, damit Jost Nägel mit Köppen machen kann.


Hallo Niederrheiner (und solche, die es vielleicht noch werden wollen),

bei einem weiteren Treffen wäre ich, wenns passt, auf jeden Fall mit dabei!
:prost:


Grüße,
airfantastic
 
Schmitz Mönck, bin dabei. Termin ist bei uns im Wandkalender eingetragen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten