Moin zusammen
Dem kann ich nur zustimmen, war echt klasse.
Euch noch einen schönen Tag
Mike
Dem kann ich nur zustimmen, war echt klasse.
Euch noch einen schönen Tag
Mike
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
da fühlte man sich direkt wie zuhause. :anstoßen:.
?Morjen,
war gestern ein echt toller Abend mit euch. Lauter bekloppte saßen da am Tischda fühlte man sich direkt wie zuhause. :anstoßen:.
Sowas können wir gerne noch mal veranstalten.
Gruß Dietmar
PS: Jost hast du den Weg noch gefunden?

Gleis 1 war mein Tod! ......Mann was war ich angeschlagen!
Stell dich nicht so pussyhaft an![]()

habe ich 2 Flaschen
Mit genommen...........
Brauche aber schon Nachschub .......
:anstoßen:
... Hauptsache Dir hats geschmeckt, das ist wichtig
sehr lecker mus ich sagen.
und Dirndl
,
. Schade, dass man in so kurzer Zeit nun einmal nicht mit jedem quatschen kann. Aber das können wir ja noch nachholen. Und ja auch ich hätte in den Eimer kotzen können, dass ich fahren musste
. Das meine lieben BBQ Bekloppten passiert mir nicht noch einmal, war an dem Abend aber leider nicht anders möglich. Und trotzdem bin ich froh dabei gewesen zu sein, auch mal ohne Sprit. Ich würde mich freuen wenn wir das in nicht allzu ferner Zukunft noch mal wiederholen. Und @Flo Ja ein OT aus der dieser Runde wäre echt geil. 
. Ist ja ein weiteres Hobby von mir.
Der Beitragstitel " Stammtischversuch" könnte ja jetzt eigentlich geändert werden. 
So jetzt werd ich mich mal bei Jost melden wegen Dinslaken, brauch noch ein paar Infos.

Bitte auch zu mir, bin auf jeden fall dabei.
@ Jan..wie wäre es mit lekkere Frites zuurvlees uit de Do für das OT!?