• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stammtischversuch in Willich NRW

OP
OP
cook95

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen

Dem kann ich nur zustimmen, war echt klasse.

Euch noch einen schönen Tag
Mike
 

Izze

Metzger
5+ Jahre im GSV
Da kann auch ich nur zustimmen, schöner Abend, sehr angenehme Runde, hat Spaß gemacht! :jaaja:

Anbei eine Auswahl an Bildern. Es gibt noch mehr aber die folgenden zeigen eigentlich alles und jeden mal.

Bei Interesse schicke ich gerne die Originalbilder (22 Stück) als ZIP zu.
Einfach melden.

k-DSCN0906.JPG
k-DSCN0908.JPG


k-DSCN0909.JPG
k-DSCN0916.JPG


k-DSCN0920.JPG
k-DSCN0923.JPG


k-IMG_0593.JPG
k-IMG_0596.JPG
 

Anhänge

  • k-DSCN0906.JPG
    k-DSCN0906.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 286
  • k-DSCN0908.JPG
    k-DSCN0908.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 277
  • k-DSCN0909.JPG
    k-DSCN0909.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 291
  • k-DSCN0916.JPG
    k-DSCN0916.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 284
  • k-DSCN0920.JPG
    k-DSCN0920.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 268
  • k-DSCN0923.JPG
    k-DSCN0923.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 280
  • k-IMG_0593.JPG
    k-IMG_0593.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 281
  • k-IMG_0596.JPG
    k-IMG_0596.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 290

Feuerteufel

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Morjen,

war gestern ein echt toller Abend mit euch. Lauter bekloppte saßen da am Tisch :ballballa:da fühlte man sich direkt wie zuhause. :anstoßen:.
Sowas können wir gerne noch mal veranstalten.

Gruß Dietmar

PS: Jost hast du den Weg noch gefunden :grin: ?
 

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Gleis 1 war mein Tod! ......Mann was war ich angeschlagen! Ansonsten war es mal wieder nett. Man kann sagen, der Stammtisch hat sich gelohnt. Wir werden dann mal im Sommer wohl gemeinsam ein OT veranstalten müssen!
 

Alice66

Militanter Veganer
Schade das ich fahren musste, denn ich fand den total lecker :ballballa:

Aber beim nächsten mal, gelle... da parke ich dann gleich auf Gleis 1 :saufen3:

Wollte ein Fläschchen mitnehmen, habs aber dann total vergessen. Aber soweit wohnen wir ja nun auch nicht weg, kann mir ja noch ein kleines Fläschchen holen gehen :)
 

Niederrhein smoker

Militanter Veganer
Da ich fahren muste/wollte habe ich 2 Flaschen
Mit genommen...........
:saufen3:

Brauche aber schon Nachschub .......

Die flaeschchen waren ja etwas klein ....

:anstoßen:
 

Feuerteufel

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Blöd das ich fahren musste.:thumbdown: Beim nächsten mal muss ich das ändern. Will auch mal nachschauen wie oft es das Gleis 1 im Nordbahnhof liegt.:vino:
 

dutchmanny

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Wo ich nach hause gekommen bin war meine frau noch wach und wolte wissen was ich in der hand habe.......und schon war die Flasche leer :glucker: sehr lecker mus ich sagen.

@ Flo......Bin dabei!!
 

ischlerbua

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Servus Buam:prost: und Dirndl:tits:,

auch mir hat es supigut gefallen:wiegeil:. Schade, dass man in so kurzer Zeit nun einmal nicht mit jedem quatschen kann. Aber das können wir ja noch nachholen. Und ja auch ich hätte in den Eimer kotzen können, dass ich fahren musste:finger:. Das meine lieben BBQ Bekloppten passiert mir nicht noch einmal, war an dem Abend aber leider nicht anders möglich. Und trotzdem bin ich froh dabei gewesen zu sein, auch mal ohne Sprit. Ich würde mich freuen wenn wir das in nicht allzu ferner Zukunft noch mal wiederholen. Und @Flo Ja ein OT aus der dieser Runde wäre echt geil. :ola:
An alle die so eine Flasche vom Gleis 1 mitgenommen haben, steht da eigentlich irgendwo was drauf zum Inhalt also die Zutaten meine ich? Ich würde das zu gerne mal nachbauen:saufen2:. Ist ja ein weiteres Hobby von mir.

So ich würd sagen bis neulich Euer
 

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Jan,

auf alle Fälle Anis und viel Zucker. Ich könnte mit aber auch vorstellen, das so Katjeskinder mit drin sind. Kein Witz, habe das mal probiert. Gibt die Farbe und einen Grundgeschmack.

:hmmmm: Der Beitragstitel " Stammtischversuch" könnte ja jetzt eigentlich geändert werden.

Wer wollte denn evtl. nach Dinslaken? Bitte einfach PM senden.

Grüße,

Jost
 
OP
OP
cook95

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, da bin ich auch wieder.
Gestern war ein laaaanger Tag, erst vormittags zu meinem Vater zum Geburtstagsbrunch und den angebrochenen Tag in der Düsseldorfer Altstadt mit Abschuß beendet :metal:

Danke Alice für die gemachten Bilder!!!
Ich bin auch der Meinung das wir das bald wieder machen sollten.
Wenn wir es mit einem OT bei Flo schaffen würden wäre das schon klasse.

So jetzt werd ich mich mal bei Jost melden wegen Dinslaken, brauch noch ein paar Infos. Und ich hab gerade noch ein paar Hasenläufe im DO, die muß ich auch beobachten.

Bis später
Mike
 

ischlerbua

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
@Dutchmanny: alleen jammer dat ik geen DO heb, anders een goed idee....:ballballa:
@Jost: die Idee mit den Katjes hatte ich auch schon, weil irgenswie schmeckt´s scho danach:hmmmm:
 

ischlerbua

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
JOOOOOOST !!!! Dat heißt nich Matjes dat heißt HARING :hammer:

Ich glaub wir machen ma einen Niederländisch für Dummies Lehrgang für den Jost :fish:
 
Oben Unten