• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtischversuch in Willich NRW

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich starte mal den Versuch einige Griller an einen (oder mehrere) Tisch zu bringen. Es muß sich ja mal hier am Niederrhein was tun!

Willich liegt zwischen Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Mönchengladbach und Viersen, also dürften einige Griller in der Nähe sein;)

Wenn sich genug Interessenten melden werde ich mich um ein Lokal kümmern und zwei bis drei Termine vorschlagen.

So kann man sich mal kennen lernen und vielleicht kommt dann auch mal ein OT
zustande, kann man ja mal drüber diskutieren.

Gruß Mike
 
2h ist ein wenig weit, sorry.
 
Willich ist ja von Neuss nicht allzuweit weg.
Wenns passt, wäre ich dabei.
 
Ostern, Leute! Von Karfreitag bis Osterdienstag (muss ich) besuche ich jedes Jahr mit Frau und Tochter die Familie meiner Schwägerin in Hinsbeck...und Hinsbeck ist jetzt nicht soooo prickelnd. Bitte: Ostern 2013! :prost:
 
Ostern, Leute! Von Karfreitag bis Osterdienstag (muss ich) besuche ich jedes Jahr mit Frau und Tochter die Familie meiner Schwägerin in Hinsbeck...und Hinsbeck ist jetzt nicht soooo prickelnd. Bitte: Ostern 2013! :prost:


Wer weiß, vielleicht (sollte es ein erstes Treffen geben) finden sich ja welche die ein OT organisieren möchten. Und wenn es der Grillgott gut mit Dir meint kommt dann auch noch Ostern dabei raus?!
Ich drück Dir mal die Daumen.

Wenn es in Hinsbeck soooo schlimm ist kann man ja vielleicht auch ein spontanes Mini-OT machen. Schrei einfach um Hilfe wenn es soweit ist ;)

Gruß Mike
 
Ich bin dabei. :woot::woot: Bis heut Abend, beim Berti.
 
Allso ich wäre dabei!!!! Gibt es schon einen Terminvorschlag?
 
Eine halbe Stunde Anfahrt könnte ich - je nach Termin - sicher locker bewältigen.
 
Tja Mike, dann mußt Du Dich wohl mal um einen Tisch in einer Kneipe bemühen.
1. cook 95
2.Steve06
3.reh
4.T3 Peter
5.Flo
6.Julesquet
7.ischlerbua
8.Jost
9.33peppy33

Am besten besorgst Du auch schon mal Bilder von dem Pfadfinderplatz (wenn man den mieten kann). Dann könnte am schon konkret in die Planung für ein OfflineTreffen gehen.

Gruß

Flo

Ich nehme das jetzt einfach mal in die Hand und versuche schon einmal einen Wochentag herauszufiltern, der allen, besonders Mike, am besten paßt.

Ich schlage 19.30 Uhr irgendwo in einer Willicher Kneipe vor.

Wer kann wann:

Montag: Flo
Dienstag: Flo
Mittwoch: Flo
Donnerstag
Freitag
 
Unter der Woche kann ich i.d.R. schlecht.
Wenn dann lieber mal am Wochenende.
 
Ich denke, einfach mal zum Starten einen Termin festlegen.

In der Regel kann ich an allen Terminen, außer ich kann nicht :rotfl::rotfl::rotfl:
 
Ich kann in der Woche am besten Montags oder Donnerstags, ansonsten am Wochenende. Samstags ist bis März bei mir oft ein Problem.

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben Unten