• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtischversuch in Willich NRW

Ein Hallo an alle glücklichen Teilnehmer an diesem Stammtisch.

Ich konnte ja leider nicht dabei sein.

Vielleicht klappt es ja bei der Fortsetzung.

LG

Peter
 
Es hat geklappt, wir sind in Dinslaken dabei :gratuliere:
Haben sogar noch ein Zimmer bekommen.

Gruß Mike
 
Wussten die im Art Inn wo du hin willst?

Da kamen nämlich schon Antworten wie ... ach die Griller wieder...

Schön, dass es auch bei dir geklappt hat.:thumb2:
 
Dann laß Dich doch mal in Dinslaken sehen! Es sind zwar viele "Cowboys " dort, aber wie ich hörte, soll es trotzdem Spaß machen und sehr interessant sein.

Ein Hallo an alle glücklichen Teilnehmer an diesem Stammtisch.

Ich konnte ja leider nicht dabei sein.

Vielleicht klappt es ja bei der Fortsetzung.

LG

Peter
 
Warum Wohnwagen? Ich habe doch auch ein Platz im Hotel bekommen! Wohnwagen ist kalt und außerdem schon abgerüstet......
 
Hallo zusammen,
kann es kaum glauben was hier abgeht. Bin noch nicht lange dabei wie Ihr sehen bzw. entnehmen könnt und bin auch nicht so bewandert mit Foren. Lesen ja, aber schreiben.....
Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und sehe das ich gerade das, wo ich so lange nach gesucht habe, DIREKT vor der Haustür verpasst habe.:cry::cry::cry:
Ich stelle mich euch einmal kurz vor wenn Ihr gestattet. Bin ein nun 43 jaehriger Familienvater und begeisterter Hobby-Koch und für meine im Bau befindliche Outdoor Küche steht bis jetzt als Equipment ein etwas in die Jahre gekommener Radiant Burner, ein 12" DO, ein Ramster MAXI (sorry Pjotr das wir uns immer noch nicht treffen konnten) und ein alter Schwenker bereit. Leider noch kein Smoker oder Monolith. Übe immer noch mit dem Maxi und er ist immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Daher Suche ich nach GLEICHGESINNTEN da beim Grillen bei mir einiges im Argen liegt. Obwohl Gäste das Gegenteil behaupten.
Nun denn. Genug gelabert. Ich moechte keinen langweilen. Sollte demnächst wieder in der Nähe von Willich ein Treffen sein würde ich gerne daran teilnehmen wollen. P.S.: Entschuldigung an alle die mir eine Frage bzgl. des Maxi gestellt hatten. Teilweise konnte ich noch nicht antworten da der Maxi immer noch ein wenig die "UNVOLLENDETE" ist. Gruesse an alle und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Hoffe das es diesmal dargestellt bzw. Online ist. Gruesse TOTO69
 
Hallo Toto69 (Name oder Vorliebe ;) )
Willkommen im Club :prost:

Abonniere einfach dieses Thema und klink dich beim nächsten mal ein.

@Alle:
Mal grundsätzlich, wie findet ihr denn die Lokalität? Also ich fand es gut, dann bräuchte man künftig nur noch einen Termin reinschmeißen und gut ist. Ob ich da mein Bier (Gleis1 :evil:) trinke, oder bei Schmitz-Mönk ist doch eigentlich wurscht. Das Essen jedenfalls sah gut aus, Preise waren glaub ich auch in Ordnung, oder? die Kruste jedenfalls war perfekt.

Was meint ihr dazu?



Hallo zusammen,
kann es kaum glauben was hier abgeht. Bin noch nicht lange dabei wie Ihr sehen bzw. entnehmen könnt und bin auch nicht so bewandert mit Foren. Lesen ja, aber schreiben.....
Nun komme ich aus dem Urlaub zurück und sehe das ich gerade das, wo ich so lange nach gesucht habe, DIREKT vor der Haustür verpasst habe.:cry::cry::cry:
Ich stelle mich euch einmal kurz vor wenn Ihr gestattet. Bin ein nun 43 jaehriger Familienvater und begeisterter Hobby-Koch und für meine im Bau befindliche Outdoor Küche steht bis jetzt als Equipment ein etwas in die Jahre gekommener Radiant Burner, ein 12" DO, ein Ramster MAXI (sorry Pjotr das wir uns immer noch nicht treffen konnten) und ein alter Schwenker bereit. Leider noch kein Smoker oder Monolith. Übe immer noch mit dem Maxi und er ist immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Daher Suche ich nach GLEICHGESINNTEN da beim Grillen bei mir einiges im Argen liegt. Obwohl Gäste das Gegenteil behaupten.
Nun denn. Genug gelabert. Ich moechte keinen langweilen. Sollte demnächst wieder in der Nähe von Willich ein Treffen sein würde ich gerne daran teilnehmen wollen. P.S.: Entschuldigung an alle die mir eine Frage bzgl. des Maxi gestellt hatten. Teilweise konnte ich noch nicht antworten da der Maxi immer noch ein wenig die "UNVOLLENDETE" ist. Gruesse an alle und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Hoffe das es diesmal dargestellt bzw. Online ist. Gruesse TOTO69
 
Moin Gemeinde

@Toto: Willkommen hier und schön das Du Dich anschließen möchtest. Das nächste Treffen kommt bestimmt!!!

@Jost: Ich denke das können wir erst mal so machen, vielleicht bekommen wir ja unseren eigenen Waggon auf Gleis 1 :anstoßen:

@alle: Vielleicht sollten wir für das nächste Treffen aber unter OT 2013 neu anfangen (es ist ja auch kein Versuch mehr und nicht unbedingt in Willich).
Wer Sehnsucht hat kann ja einen Termin in die Runde schmeißen.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten