• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stampfkern hat jetzt auch ne Kugel

Stampfkern

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute,

mein alter Baumarkt Pseudo Smoker hat ausgesorgt und ein neuer musste her. Ich habe mich daher für eine grundsolide Kugel entschieden. Einen 57er Weber Kettle Original Premium.

SAM_0037.JPG

Gut verpackt aus dem Baumarkt direkt zu mir.

SAM_0039.JPG

Der Aufbau ging recht fix und meine zweit Jüngste hatte auch Ihren Spaß.

SAM_0040.JPG

Fertig aufgebaut und angeheizt habe ich mich gleich mal an Pizza versucht.

SAM_0042.JPG

Von der Großen fehlt leider das Bild (der Hunger war größer als die Fotolust)

Jetzt heißt es das Gerät kennen lernen und üben, üben, üben.

Ich hoffe das ich bald die Sachen mindestens so gut wie in meinen Low Budget Smoker hinbekomme.

IMG_20150502_1851248_rewind.jpg

IMG_20150502_2006484_rewind.jpg
IMG_20150502_1816482_rewind.jpg
 

Anhänge

hegy

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß damit. :flagge2::flagge2:
 

Alex_FL

Metzger
Also was du da gezaubert hast, sieht doch super aus !!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Sportgerät ! :ola:
 

Klog

Veganer
So richtig viel Üben musst du ja nicht mehr wenn ich mir die Bilder ankucke :)
Wenn man es mit schlechten Equipment kann, kann man es auch mit einem richtigen Grill :)
 
Oben Unten