• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Standard Abdeckung für Master Touch GBS mit Tuck-Away?

One Touch isn't enough

Militanter Veganer
Hallo Leute,
bin bislang "nur" Mitleser, habe aber nun 'ne konkrete Frage: Unterm Tannenbaum (eher daneben...) stand bei mir dieses Jahr ein Master Touch GBS 57. So weit, so gut, die erste Session mit zwei Bierdosen-Hühnchen hat er schon mit Bravour bestanden. Nun hab' ich mir dazu eine Standard-Abdeckhaube gekauft. Bevor ich die Packung aufreiße und danach zurückgeben muss: Weiß hier jemand, ob die Tüte überhaupt auf einen neuen Master Touch GBS mit diesem Tuck-Away-Bügel passt? Wäre für eine schnelle Antwort / Erfahrungen etc. sehr dankbar!
 

Werner Harmon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe den gleichen Grill, die Standard-Abdeckhaube passt bei mir.
 

Roemer46

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ja die passt bei mir ebenfalls.
 

Stubentiger202

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ja passen tut sie, allerdings ist sie bei mir ziemlich kurz geraten, reicht nicht bis zu den Rädern runter, was beim 47er mit Standartabdeckplane der Fall ist.
Ist zwar bei mir kein Problem, da meine Grills bei Nichtgebrauch im Gartenhäuschen stehen, aber wenn ich die Plane nochmals zu kaufen hätte, würde ich zur Premiumabdeckung für den MasterTouch greifen.

Gruß Michael
 

bba

Fleischzerleger
Ich hatte anfänglich auch erst nur die Standard Abdeckung aber die ist Mist. Bring die lieber zurück und hol dir die Premiumversion. Oder wenn dir das zu teuer ist, dann greif zu Landmann. Das habe ich gemacht. Die ist minimal größer als der Webergrill, gab es bei mir ums Eck im Real aber für schmale 5€ :-)
 

eifelolli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Passt bei mir auch.
 
Oben Unten