• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Standesgemäße GSV-Brett Einweihung......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
So Leutz,

jetzt muss ich doch endlich mal die Gelegenheit wahrnehmen und mein GSV-Brett einweihen, natürlich mit Jungbullenentrecote aus Deutschland, es gibt lecker Steaks........

......hier jetzt mal das Brett...... :prost:

1992_PICT0002_2.jpg

......der Grill...... :smoker: :wow:

1992_PICT0004_2.jpg

.....das FLOISCH.......... :DS: .....das rockt !!

1992_PICT0005_2.jpg

......Steaks, ca 4 cm dick !!!!!!!!!!!!! :steak:

1992_PICT0007_3.jpg

.....Marinade aus Jackie, Tabasco Chipotle, Worchester, etwas Paprika und Kräutern..... :essen: :prost: ....die Location ist übrigens bei meinen Eltern in Grünenplan, die habe ich auch mit dem BBQ-Virus infiziert :evil:

....................die spinnen, die Niedersachsen.....Rofl..... :evil:

...so sieht das aus, bei meinen Erzeugern.....die legen richtich los ey !!!!

1992_PICT0012_1.jpg

....hehe...gut oder ??? :kugel:

1992_PICT0015_1.jpg

....man das wird GOIL.................das Teil rennt.....der Farmer mein ich.... :biggrinsanta: :wow:

1992_PICT0023_1.jpg

...so nun noch n weng "indirekt" ruhen lassen......wie gesagt...4 cm dick, daher das Maverick :patsch:

1992_PICT0026_1.jpg

...die 4 müssen sich noch 5 min. ausruhen ! :evil:

1992_PICT0004_3.jpg

....könnte nicht besser sein !....Absolut perfect, mein Daddy meinte......amimässig...super !!!!!

1992_PICT0008_1.jpg

...GOIL...... :prost:

1992_PICT0011_1.jpg

...also das war ne richtig geile Steakvergrillung bei der "Grillhousefamily"....hehehe :gratuliere:

Wie geil :D Und die coole Wintergartenkonstruktution. Bin begeistert!

Super Sache..Je Oller, je doller!!...
...und Oma kriegt nur ein Mettwurstbrot?!

...das Fleisch ist rot ! und der Saft auch.......das iss ja noch roh !!!!!!!!!!!!!!

.....kennt Ihr doch....Oma isst das nicht.......das war schon OK so......

:D

hehe, jacky und chipotle regeln :prost:

coole Sache :),

nachdem es im Selgros keine Rouladen mehr gab, hab ich mir eben Entrecòte mitgenommen :prost: ( schwachmaten Teil mit nur 2.1 KG :evil: )

Bulli

@ Volker und Göga, feiert und grüsst schön !!!

die Bullrichs

Hi Dodgeman,
das ist ja eine "Family" die sich wirklich einem herrlichen Hobby verschrieben hat.
Saustarkes "Brettchen" - gratuliere - - -
Das Feinste vom Feinen, edles Fleisch - edle Getränke ? halt!!!!!
Wein und Jack Daniels - - - - , was trinkt Ihr wenn Ihr wirklich Durst habt? :hmmmm:
Kein Bier im Haus?????

Schöne Tage und viel Spaß am Grill
aus München-Waldtrudering
wünscht Nocat

jetzt kam die christel von der post und brachte mir ein paket :-? :-? als ich es öffnete schauten mich zwei bügelverschlüsse an :lol: :lol: dodgeman hat schweinehürde zwei flaschen "steinhauer weisse" als weihnachtsgeschenk geschickt :o :o :thumb2: und ne liebe weihnachtskarte :) . dodgeman ich möchte mich recht herzlich bedanken war ne tolle überraschung :) vielen dank nochmals. da ist ja der abend gerettet :anstoßen:

CIMG0595.JPG

CIMG0596.JPG

CIMG0597.JPG

CIMG0600.JPG

Hehe,

das freut mich......ich hab ja auch lange genug mit den Hühnersitzen genervt........und jetzt komme ich schon wieder...... :DS: ....wir haben gestern Telefoniert :-? :-? ....also ich will so'n Ding, wenn's geht mit Führung für nen Spiess, kannst Du auch'n Spiess machen dafür ?
So dass das mit Motor geht, diese kleinen mit Battarie ? Hast Du da Erfahrung ?

Weisst Du ich hab da was in BR Alpha gesehen über die Türkei......die haben Döner waagerecht über offener Glut gemacht, also das muss so sein, dass es dreht aber nicht rutschen kann.....ich hatte gedacht so 2-3 Kg Fleisch als Döner....sollte gehen !!??

Achja....'n Loch für einen Themperaturfühler hätte ich auch gerne, etwas über dem Rost, quer zum Spiess, geht das ?

Weil der Bulli will ja auch in den Black Forrest und würde das Teil dann mitnehmen.....wenn's klappt :unentschieden: :burn:

Hey Elmar.........Vielen Dank für das Päckchen, ich freue mich riesig und trinke auf Dich !
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

@ Dodgeman ja kann ich schon machen ich bräuchte aber die Maße vom Motor da ich die Welle abdrehen muß und wie groß der Motor ist wegen der Spießlänge vom termin wird's aber eng :cool: . Du brauchst zwei öffnungen für's Thermometer einmal vom Rost der Kugel und eine wo du das Rost im Meiler auflegen kannst :) :prost: PS: Bier war leckar :roll: eines habe ich noch, dass ist Silvester drann :lol: :prost:

....

das mit dem Motor iss'n Problem.....ich hab ja gar keinen......aber das kann man ja später noch machen !
Lass das mit dem Spiess erstmal.....aber die Löcher dafür.....die schon....und wenn's zeitlich nicht mehr geht ist's nicht so schlimm, ich dachte nur weil Bulli eh da ist.....hätte gepasst !

....was hältst Du von der Döner-Idee ? :döner:

1992_Dner_1.jpg

....nich mekkern...nur mit die Maus gemalt :evil: :patsch:

aber guuuut gemalt :) Probleme sind dazu da um sie zu Lösen Schweinehürdes Motto "Probleme gibt es nicht, man muss sie nur Lösen" nein mit dem Spieß und den Motor sehe ich schon vor :D dann musst du nur noch "schieben den Spieß in Loch, machen Moooooooootor auf Spieß kabel in Löcher und Moooooootor drehen dich :lol: :lol: :lol: :lol: :prost:

und der Herr aller Grill's sprach : .......es wird gut werden....und siehe, es ward gut...... :DS:

..................ich trinke auch auf Dich, Jens ! :weizen: :weizen: :weizen: :weizen:

PS: Bier war leckar eines habe ich noch,

.....wenn ich mal auf ne Session komme, bringe ich nix zum Essen mit.......nur'n kleines Fass Göller ! :prost: ......so 20-30 Liter.....da gibt's Thermofässer mit'ner art Handpumpe....funzt sehr gut............

Zurück
Oben Unten