• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Stargate SG-1 | Staffel / Season 1-10 komplett auf 58 DVDs | 10 Boxen | 1x abgespielt

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Habe es endlich geschafft die gesamte Edition zu gucken :-)

Daher wie im Topic bereits beschrieben:

Zum Verkauf aus Erstbesitz steht die komplette Staffel Stargate SG-1, bestehend aus 10 Boxen mit insgesamt 58 DVDs.

Zustand: neuwertig mit leichten Gebrauchspuren an den Hüllen. DVDs sind einwandfrei.

Die Edition stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

GSV-Preis: 44,- € komplett (exkl. Versand)

Gerne Abholung in der Region Hannover (31319 Sehnde) - oder Versand per versichertem DHL-Paket

Bei Interesse oder Fragen bitte PN.

IMG_20220425_142750_hdr.jpg
IMG_20220425_142817_hdr.jpg
IMG_20220425_145551_hdr.jpg

RESERVIERT ====> jetzt verkauft :-)

Wenn ich nicht schon alle hätte, seufz
Hätte noch irgendwann die komplette Staffel von Stargate Atlantis und Sanctuary anzubieten ;-)

bzw... das Ende der Staffel 10 geht in den Filmen "Ark of Truth" und "Continuum" weiter.
Da Amazon MGM aufgekauft hat werden sie dort gestreamt.

Lang, lang is' her... Meine erste Box ist noch eine mit 5 einzelnen DVD-Cases und einem Kartonschuber drum rum... Da ich recht wenig gucke, hat das bei mir ewig gedauert bis ich durch war. Die 5 Staffeln mit Atlantis müssten auch noch irgendwo rumliegen...

Zurück
Oben Unten