• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Starthilfe für Räucherschrank (möglichst Hürth und Umgebung)

sashman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Starthilfe für die Nutzung meines Räucherschranks. Ich habe jetzt schon öfters Spare Rips gemacht, die ich in einem normalen Küchenofen mehrere Stunden vorgegart habe und dann zum Feinschliff auf den Grill gelegt habe. Heraus kam etwas, das optisch und geschmacklich sehr gut war. So in etwa:
IMG_2210.JPG


Vor ein paar Jahren habe ich auch einen Räucherschrank bekommen, der aber bisher nur im Keller stand:
IMG_2239.JPG


Meine ersten Fragen:
Kann ich mit so einem Räucherschrank auch meine Sparerips machen?

Ich gehe mal davon aus, dass es geht. Wie gehe ich am besten an die Sache ran?

Und wie - wie der Betreff schon sagt- gibt es im Raum Hürth jemanden, der Lust hätte mir ganz praktisch Starthilfe zu geben? Der Schrank ist ja relativ leicht, da würde ich auch vorbeikommen. Das wäre wirklich, wenn sich jemand erbarmen würde.

Viele Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • IMG_2210.JPG
    IMG_2210.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_2239.JPG
    IMG_2239.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten