• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

statt Dienstagsstammtisch ein Mittwochs-Arbeitseinsatz am Haus am See mit selbstgemachten Schinken

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

wir hatten heute wieder viel zu tun, an unserem Haus am See. Die Grillerei bzw. das BBQ musste deshalb heute hinten an stehen. Deshalb auch nur ein Shortie.

Aber nach getaner Arbeit gabs dennoch etwas Selbstgemachtes. Drei verschiedene hausmacher Schinken gabs


DSC_0084.JPG


oben: Schinken aus der Schulter mit Speck und Schwarte
unten: Schinken aus der Bison Wade

DSC_0085.JPG


und hier heißgeräuchertes Wammerl

DSC_0086.JPG
DSC_0087.JPG
DSC_0088.JPG



frisches Bauernbrot

DSC_0089.JPG



und jetzt wird Brotzeit gemacht :messer:


DSC_0090.JPG
DSC_0091.JPG
DSC_0092.JPG



das war heute sicher vergleichsweise unspektakulär. Aber richtig lecker wars trotzdem :messer:
 

Anhänge

  • DSC_0084.JPG
    DSC_0084.JPG
    469,3 KB · Aufrufe: 552
  • DSC_0085.JPG
    DSC_0085.JPG
    385,5 KB · Aufrufe: 538
  • DSC_0086.JPG
    DSC_0086.JPG
    424,8 KB · Aufrufe: 537
  • DSC_0087.JPG
    DSC_0087.JPG
    380 KB · Aufrufe: 530
  • DSC_0088.JPG
    DSC_0088.JPG
    373,6 KB · Aufrufe: 536
  • DSC_0089.JPG
    DSC_0089.JPG
    362,5 KB · Aufrufe: 544
  • DSC_0090.JPG
    DSC_0090.JPG
    226,9 KB · Aufrufe: 536
  • DSC_0091.JPG
    DSC_0091.JPG
    307,3 KB · Aufrufe: 539
  • DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 530
Deit gibt's immer noch :o

Ansonsten auch ohne Grillerei ein angenehm anzuschauender Schmauss :thumb2:
 
Es muss nicht immer Kaviar und Champus sein... Du weißt, wie ich's meine ;)
Gutes Essen, gute Produkte, mit Sachverstand und Liebe hergestellt, zusammen mit guten Freunden, nach getaner Arbeit... das schmeckt gut, das tut gut und gibt doch eine ganz tiefe Befriedigung - ein Wohlgefühl in Herz und Bauch.

Glück Auf
 
Brotzeit ist was guads
:thumb1:
 
Manchmal sind es eben die kleinen Dinge....

Und bei so ner leckeren Brotzeit hätte ich auch mal ein Steak links liegen gelassen:thumb2:
 
Egal was ihr macht - ausschauen tuat's guat - und schmecken vermutlich auch.
 
Moinsen,

Geile Aktion - !!!

Top - sehr schön gemacht ... ;)

BoG
 
Moin Peter,

eine sehr schöne Brotzeit :thumb2:

Bei euch ist es eben die Abwechslung und Vielfalt die euren Stammtisch auszeichnet :thumb1:

:prost:
 
Hallo Peter,

haste etwa wieder in Bückhaltung Rasen gemäht? ;)


Diese Brotzeit mit Schinken schaut Lecker aus.

Gruß
Peter
 
Ich freue mich immer sehr über deine Beiträge, auch über die Shorties!
Lecker sieht euer Mahl auf jeden Fall aus. In meiner Region bekommt man leider oft keinen frischen Meerrettich, deswegen greife ich bei einer Brotzeit notgedrungen zum Glas.
 
Hallo Peter
Eine richtig schöne Brotzeit ist das. Sowas könnte ich jetzt gut vertragen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten