• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Statt Frauentag Garagenburgertag live und in Farbe

@Pater Da machst Du mit dem Napoleon nichts falsch:thumb2:.
 
Hallo Maik,
eine tolle Garagenaktion hast Du da veranstaltet. Die Burger schauen absolut klasse aus. Ich würde sofort einen davon nehmen. Toll :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
...alles richtig gemacht Hauptsache Spaß, und die schwarze Haut wird unter Schwund verbucht....

:v:
Tom
 
geiler Thread :daumenhoch:
 
Hallo Maik, eine tolles Garagen Grill Event. Super Burger :messer: Das mit dem Bauch hätte ich auch sein können, solche Ergebnisse hatte ich auch schon in Verbindung mit Alkohol.... ;)
 
Klasse Story, spontan, live und mit viiiel Leckerchen.Hut ab :worthy:
Als ich dann eben noch den Waldler von @BasaltfeueR sehen durfte, erinnerte mich das daran, dass wir in diesem Jahr unbedingt mal wieder nach Marling zur Destillerie müssen, u.a. um die Bestände aufzufrischen :D
 
Richtig gute Aktion und wo gehobelt wird fallen halt auch ab und an Spähne. Hauptsache ihr hattet Spaß und danach schaut es aus.
 
Tatratea rockt!!! Wobei ich mich noch nicht an den 72er getraut habe...
 
Nachträglich noch alles Gute, Maik :)
img-20190314-wa0001-jpg.1888252
:hmmmm:Kannte ich bisher nicht und musste erstmal googeln!

Naja, vielleicht bin ich auch schon zu alt. Werde nachher zu Hause das Thema mal ansprechen. Vielleicht gibt es noch eine nachträgliche Überraschung:D.
 
:hmmmm:Kannte ich bisher nicht und musste erstmal googeln!

Naja, vielleicht bin ich auch schon zu alt. Werde nachher zu Hause das Thema mal ansprechen. Vielleicht gibt es noch eine nachträgliche Überraschung:D.
Ich musste auch erst nachfragen, aber meine Kollegen, so dein Register, haben sich auch beömmelt :-)
 
Zurück
Oben Unten