• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Statt Kaffee und Kuchen ] Schnelles US - Chuckeye von der Griddle

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
zunächst möchte ich mich mal für die vielen Glückwünsche bei euch bedanken.
Das berührt mich ob meiner Schüchternheit schon sehr...

Essen muß sein - also ein schönes Stück Fleisch aus den Zellenwänden gemeißelt.
Schauts euch einfach an,oder auch nicht ;-)

Ein wirklich tolles Stückchen Staaten
DSC_0260.JPG
DSC_0261.JPG
DSC_0263.JPG
DSC_0264.JPG

Ab auf die Griddle
DSC_0265.JPG
DSC_0266.JPG
DSC_0267.JPG
DSC_0271.JPG
DSC_0272.JPG


So , jetzt noch ein - 2 Bierchen und dann ist auch schon wieder Zeit für die einsame Nacht in der Zelle.
Gehabt euch alle wohl ;-)

:prost:
 
Geil, da hätte ich der gerne Gesellschaft geleistet 👍
Das Pommes Gewürz hab ich auch, ist aber nicht so meins. Da mag ich die Mischung vom Ralf nach dem ehrlichen essen lieber.
Aber ansonsten: toller Teller 👍
 
...Du hättest ja wenigstens ein paar Kerzen auf dem Steak platzieren können... :) ...oder war es dafür nicht groß genug?...🤪...:D...😂...:anstoޥn:...Spaaaaß...;)...sieht fein aus, Dein Fleisch... :thumb1:

Gruß an See
Christian
 
Lecker
 
FF - Feinstes Futter :sabber:
 
schöner Teller Tom :messer: ach ja und alles Gute noch :ola:
 
Zurück
Oben Unten