• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steak braten auf Ceranfeld

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo,

schon mal jemand versucht? Steak direkt auf das Ceranfeld klatschen? Also getoastet habe ich auf der Ceran Platte auch schon. Warum nicht ein Stück Fleisch drauf tun?

Grüße

Christian
 

BBQ_Franko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Was soll das für einen Sinn machen? Versaust dir nur dein Ceranfeld...
 

smeagolomo

Grillkaiser
Das geht nur wenn du ein Funk-Grill-Thermometer benutzt!!!

Sorry, Christian. Den konnte ich mir nicht verkneifen. :prost:

Aber mal ehrlich. Wozu sollte das gut sein.
Ich würde auch vermuten dass das eine Sauerei wird.

Gruß, Armin
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Auf Youtube geistert ein Video rum, wo jemand auf Ceran Burger-Patties brät.... Ist schon ne Sauerei
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich habe nur schon mal gesehen wie jemand die Ceranplatte an einen Schwenkgrill gehängt und darunter ein Feuer gemacht hat.
Da ging das mit den Steaks ganz gut, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Aber in der Küche auf der Platte würde ich das auch nicht machen wollen ;)
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin,
ich habe das als Ergänzung an meinen Spülmaschinengartest mal gemacht.
Was ne Sauerei,aber funzt.
Bilder machten wir keine,hatten alle nen Lachkrampf.:ballaballa:
Es gibt ja auch genug "Grills" bei denen Ceranfelder verbaut sind.

:prost:
Tom
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
@waldwuser Danke dir, genau das Bild meinte ich :D
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Aua :bla:
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Die Frage ist unmöglich ernst gemeint, Christian, oder?
 
Oben Unten