• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak braten auf Ceranfeld

Hallo,

schon mal jemand versucht? Steak direkt auf das Ceranfeld klatschen? Also getoastet habe ich auf der Ceran Platte auch schon. Warum nicht ein Stück Fleisch drauf tun?

Grüße

Christian

:bilder:

:steak:
 
Hallo,
schon mal jemand versucht? Steak direkt auf das Ceranfeld klatschen? Also getoastet habe ich auf der Ceran Platte auch schon. Warum nicht ein Stück Fleisch drauf tun?

Grüße
Christian


Hi Christian,

genau wieso eigentlich nicht ?

An einem der Flachgriller-Freitage, dachte ich an unseren, vor langer Zeit angeschafften,
Küppersbusch Partygrill PGW40 mit Ceranfeld.

Zur Abwechslung mal kein Steak, sondern "Mädchenfleisch", warum nicht mal direkt auf Ceran.

Das ist er also, unser Partygrill PGW40...
p1070636-jpg.919757



und er macht noch immer eine gute Figur...
p1070548-jpg.919767



auch beim "Grillen"...
kueppersbusch-08d-gif.919811



ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen...
p1070592-jpg.919818



auch im Detail...
p1070599-jpg.919828



der komplette Beitrag, ist hier zu sehen...
www.grillsportverein.de/forum/threads/freitagsflachgrillen-auf-einem-kueppersbusch-pgw40-partygrill.229384/

Also wie ihr seht, auch auf Ceran direkt "Grillen" ist überhaupt kein Problem. :v:

Aber durch die kontinuierliche Erweiterung unserer Grillsportgeräte, kommt der PGW40 nur noch sehr selten (fast nie) zum Einsatz.
 
Haben mal nach ner Feier morgens um vier Eier aufm Ceranfeld gebraten.... Dat gab Ärger!!!!!!!!
 
Große Klasse. Ich schweiß mich weg, Beim Themenwochenende wär ich dabei, Besorge mir aber eine transportable Solo Ceran Platte,.,.

Grüße

Christian
 
Die Frage ist unmöglich ernst gemeint, Christian, oder?


Doch ist mein voller Ernst und auch nicht erster April. Das könnte ein neuer Hype werden.

Beefer war gestern...
 
Mit ner Eisenplatte dazwischen kein Problem...:D

Cool, dann müsste man nur noch einen Rand an die Platte machen, damit Fett etc. nicht seitlich herunterläuft. Und vielleicht fürs einfachere Handling einen Griff oder Stiel dranbraten. Dass sowas noch keiner erfunden hat, damit könnte man Millionen scheffeln! :ballballa:
 
Hey, ich such eh was gscheites für den 1000sensten Beitrag.

Mann das gibt sicher was auf die Mütze daheim. Hat jemamd eine Idee, wie ich das der GÖGA verkaufen könnte?
 
Cool, dann müsste man nur noch einen Rand an die Platte machen, damit Fett etc. nicht seitlich herunterläuft. Und vielleicht fürs einfachere Handling einen Griff oder Stil dranbraten. Dass sowas noch keiner erfunden hat, damit könnte man Millionen scheffeln! :ballballa:


Ist schon erfunden worden, das Ding nennt sich, glaube ich:hmmmm:, Pfanne...:D:D:D
 
Mit ner Eisenplatte dazwischen kein Problem...:D

Also eine Bratpfanne...?

@DerHoss Ich war allerdings auch etwas unentschlossen, ob Du es tatsächlich ernst meinst. Ich denke, wenn man auf einem normalen Ceranfeld brät, fehlt einfach die Hitze für ein gutes Steak. Gar werden wird es schon irgendwie.

Gruß
Carsten
 
Hmmm... OK. Also unser Ding merkt, wenn keine Pfanne drauf ist und schaltet dann aus. Bis die Temp. dann unterschritten ist und erst dann wieder ein.

Dann leg doch mal vor! Bin gespannt, wie es ausgeht.

Gruß
Carsten
 
Aber wirklich!

Ideen habt ihr!

Andi
 
Zurück
Oben Unten