• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak 🥩 im Brötchen 🥖 mit Gedöns 🥲

24/7 BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle Extremsportler. Bei -0 Grad draußen Grillen hat schon was Extremes. Aber gerade deswegen macht man das ja. Also los:

20260118_110117.webp

Dieses wunderschöne lange Steak war heute die erste Wahl. Ein Skirtsteak! Ein wenig auspariert und in passende Stücke geschnitten ist es auch schon bereit für den Grill.

20260118_112447.webp

Noch ein bißchen mit Beefwürze gepudert und rauf aufs Feuer 🔥.

20260118_112502.webp

Das Gedöns,Paprika, Zwiebel, Champis und ein bissl Knobi, muss natürlich auch auf den Grill. Also die Plancha mit angeheizt und ab dafür.

20260118_113659.webp

Ohhhh, das wird was. Ein himmlischer Duft erhebt sich gen Nachbar. Ich kann sie schon sabbern hören.

20260118_114333.webp

Jetzt fehlt noch eine geheime Zutat. Aber euch kann ich es ja verraten, ihr haltet immer dicht. Es ist natürlich selbst geräucherter Scarmoza. Eine ordentliche Ladung ins Gemüse und schön schmelzen lassen. Zuviel Käse gibt es nicht!

20260118_114344.webp

Die Brötchen noch lecker anknuspern. 😋 Das sind Pfefferbisser (kein Schreibfehler!) vom Bäcker des Vertrauens. Voll super lecker. Die passen richtig gut für Sandwiches.

20260118_114740.webp

Hier kommt zusammen was unbedingt zusammen gehört. Geht auch recht flott von der Hand bei dem guten Klebstoff.

20260118_115232.webp

Noch ein paar extra Pilze aus der Pfanne dazu und ahhhhh.... Welch Gaumenfreude und wirklich schnell gemacht.

Für uns war's mal wieder Schmatztastisch!!

Danke für's Reinschauen. :mosh:

Oh ja :sabber:
Immer her damit!

:wiegeil: :::Sabber:!:

Einfach top👍

Klasse Steak Semmel mit Gedöns 🤤✌🏼

:wiegeil:

Das sieht mal richtig lecker aus 👍🍻.

Lecker

Ja, das war's!
Oh ja :sabber:
Immer her damit!
Leider nix mehr da.
Wie meine Nachbarn. 🥲
Genau so, einfach und top.
Klasse Steak Semmel mit Gedöns 🤤✌🏼

:wiegeil:
Danke.
sehr, sehr geil :messer::sabber::messer:

Kronfleisch rockt :thumb2:
Das stimmt, aber leider nicht so einfach zu bekommen.
Ein prima Steak-Sandwich :mosh:

:prost:
Fanden wir auch. Danke.
Das sieht mal richtig lecker aus 👍🍻.
Danke. War lecker 😋 so.
Danke. Schnelle Geile Nummer.
Danke. So war es!

Weiter so !! Winter hat viele Vorteile -Bier-Sekt++++bleibt kalt-Reste werden net von Mücken Schwärmen umflogen !!
Ich fang immer am 31.12 an und beende am 31.12. !!

Steaksemmel vom feinsten :mosh:
das sieht mal so richtig schmackofatztastisch aus :messer:
mit den Schwammln dazu, herrlich :::Sabber:!:

das Brot klingt interessant 🤔

Zurück
Oben Unten