• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak für Jederman

Starkes Video! Freue mich schon auf das Burger-Video!
Was mich aber irritiert: Warum nur 200-215 Grad? Wenn ich hier im Forum die ganzen Tipps zum Grillen von Steaks lese, ist der allgemeine Tenor immer je heisser je besser. Temperaturen um 400-500 Grad sind da keine Seltenheit. Warum also "nur" 200-215 Grad?

Hotter is Better!

aber so ein Temp über 250 krieg ich schwer auf mein Kugel- Kohl Grill, und ich bin davon aus gegangen dass es Anderen ähnlich so geht. Wenn mann höher Temperaturen schaffen kann, toll!
 
Also in meiner 57er Weber Kugel, bekomme ich problemlos über 400 Grad hin, wenn ich zwei AZKs (ca. 1,5 kg Briketts) auf eine Seite reinschütte. Sind aber recht kleine AZKs von Praktiker, kein Original Weber.
 
Ich hab jetzt endlich mal Zeit gehabt eins deiner Videos anzuschauen. Ich find die echt klasse gemacht. Du gibst dir da echt Mühe.

Aber weisst du was irgendwie fehlt? Der Akzent! Wenn ich es nicht wüsste, dann würde ich nicht merken, dass du aus Texas kommst. Du hast ein dermaßen gestochen gutes Hochdeutsch drauf, dass das bissel amerikanischer Akzent gar nicht so deutlich rauskommt. :sonne: Mehr Show ^^
 
Good Job!

Wieder mal ein klasse Video

:prost:
 
Starkes Video :respekt:...freue mich schon auf die nächsten...mach weiter so :clap2:

Ach ja, lotterbart muss ich einwandfrei zustimmen...deine Stimme ist echt klasse, steh ich total drauf :thumb1:

Viele Grüße
Grillschnecke
 
Moin Moin

Weltklasse :thumb1::thumb1::thumb1:

Ich bleibe drann :happa: weiter so

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
danke Leute! it's only fun if I know someone is enjoying it too. :sonne:
 
Naja Verzeihung

BBC ist das wohl nicht...

aber noch viel schlimmer finde ich die Ansage

"....das Fleisch sollte frisch sein...." :x


nein nein, das Fleisch muss gut abgehangen (=gereift, gelagert) sein, sonst wird das nix
 
BBC ist das wohl nicht...

aber noch viel schlimmer finde ich die Ansage

"....das Fleisch sollte frisch sein...." :x


nein nein, das Fleisch muss gut abgehangen (=gereift, gelagert) sein, sonst wird das nix



es ist nicht Barbeque / BBQ, passt aber zu Texanische Grill Tradition und ich habe keinerlei Probleme etwas mehr anzubieten als Mann erwartet! :sonne:

du hast naturlich Recht wegen "frischs Fleisch" , ich habe in meine schleckte deutsche gemeint "kein graufarbiges, gammelmasiges Flesich" die mann häufig in die Supermärkte findet....ich hoffe die Meisten haben mich verstanden!

Wann du weisst woher ich hier in Deutschland "aged Steaks" (gereift, gelagert) bekommen kann, wäre ich äussert dankbar für ein Tipp! Danke!
 
...oder auch Aged Steaks in Österreich? Es wäre toll sowas wieder zu Essen.
 
Zurück
Oben Unten