• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak-House in Hannover gesucht

BlueGerbil

Militanter Veganer
Guten Abend Gemeinde,

ich hatte für morgen Abend im Star Diner in Hannover deren "Aktion" gebucht - 1kg Steak serviert bekommen, wenn man´s aufißt, dann zahlt man nicht - heute wurde mir gesagt, das es die Aktion nicht mehr gibt (obwohl sie auf der Website beworben wird) :patsch:

Lange Rede, kurzer Sinn: Wo kann ich morgen abend mit meiner Frau in Hannover oder Kassel ordentliches argentinisches Tier essen?

Helft einem Karnivoren "in Not" !
Danke!

RE :Steak in Hannover

schlagt auf mich ein - aber ich bevorzuge das Block House. :D

Hannover Centrum

- Maredo an der Georgstrasse -
(5 min entfernt vom Block House welches auf dem Weg von der Georgstrasse zur Karmarschstrasse liegt ) - ( neben der weltbesten holländischen Kakaostube aus den 50 ern )
versuchen für mich alles mögliche.....
- sind ein stück weit von Ihrem eigenlichen Auftrag entfernt - nämlich ein Steak abzuliefern
bei meinem letzten Besuch dort roch es unangenehm nach ..... dort wohin man verschwindet.

so hoffe das war eine Hilfe und berichte wie du dich entschieden hast.

Steak by butch is best anyway !! :cool:

Zurück
Oben Unten