• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak Marinade, eilt !!!

rheinländer

Schlachthofbesitzer
Ich habe heute Abend schnell ein Stück "falsches Filet" von der toten Kuh gekauft und möchte mir morgen Abend ein paar Steaks direkt grillen. Brauche schnell ein Rezept für eine Marinade und vieleicht einen Rub dafür. Danke Euch im Vorraus.
:D :D

"Falsches Filet" ist aus der Schulter geschnitten und eigentlich Schmorfleisch. Da wirst Du nicht viel Freude dran haben.

Neeee gut mariniert gibts evtl noch einigermaßen was bratenartiges - aber da brauchst auch schon gut Glück dazu *G*

lieber schmoren

Rate dir auch ab es zu grillen, wird zäh, ausser wäre sehr gut abgehangen, ausser hast sehr gute Zähne ;) lieber einen Gulasch etc daraus machen,

lg

Danke für Eure Tipps. Habe es NICHT gegrillt sondern als Stück eingefroren.

@NBG,DigiGriller, a..d.e.r.l: Gut, dass Ihr mich noch rechtzeitig gewarnt habt. Hatte noch Rippen und Stielkoteletten von der Sau, die ich grillen konnte.

Kann man aus dem Stück wohl nen Sauerbraten machen? Müßte doch eigendlich gelingen.

Mach ne Kraftbrühe mit gut viel Fleisch draus.
Paar Karotten usw dazu, das wird was richtig geiles *G*

Zurück
Oben Unten