• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak mit Bärlauchbutter und Brötchen

Passt! Wo bekommst Du zur Zeit frischen Bärlauch?


:bbq4you_drinks:

.
 
An alle.... Danke


Die Bärlauchbutter wurde im späten Frühjahr zusammengerührt, und kommt immer wieder portionweise aus dem Kälteschlaf.


Morgen fahr ich zum Metzger, ich frag ihn mal nach dem Kilopreis, echt spitze das Fleisch.

Flanksteak hab ich auch bestellt...kommt am Samstag :daumenhoch:


:prost:
 
.kommt am Samstag
mysmilie_40.gif


Klasse Steaks Uwe....

Samstag... da war doch was... ?
 

... Die Bärlauchbutter wurde im späten Frühjahr zusammengerührt, und kommt immer wieder portionweise aus dem Kälteschlaf.

Morgen fahr ich zum Metzger, ich frag ihn mal nach dem Kilopreis, echt spitze das Fleisch.

Ein paar Infos zum Fleisch wie Rasse, Geschlecht, Alter und Reifung wären schön.


:bbq4you_drinks:


.
 
Zurück
Oben Unten