• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak-Sandwich 🥩 mit Apfel-Fenchel-Slaw 😋

24/7 BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein nettes kleines Rezept aus einer netten Grillzeitung. 🗞 Hat mir beim Lesen gefallen und mußte unbedingt getestet werden. Also los ...

20240424_183720.jpg

Für den Slaw Fenchel, Apfel 🍎, Zitronensaft 🍋, Olivenöl 🫒, Honig 🍯, etwas Salz und Pfeffer vermengen und ziehen lassen.

20240425_173643.jpg

Die Steaks, bei mir Rumsteaks, mit Dalmatinerrub pudern und Grillen. 🔥

20240425_183538.jpg

Die Sandwichscheiben ein wenig einölen und anknuspern. Dann habe ich noch ein wenig Knoblauch 🧄 drüber gezogen.

20240425_185310.jpg

Jetzt kann bereits gestapelt werden. Die Steaks in Tranchen schneiden.🔪

20240425_185749.jpg

Uih 😱, der Gargrad leider ein wenig drüber. Beim nächsten mal wirds wieder besser. 👍

20240425_190644.jpg

Also weiter, auf eine Brotscheibe 🍞die BBQ- Sauce. Auf die andere die Majo. Die Steaktranchen aufschichten, etwas vom Fenchelsalat drauf, Deckel drauf und schmecken lassen.😋

20240425_190521.jpg

Leute, das war richtig geil. Fenchel ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ihr solltet das probieren. Ich habs nicht bereut, war echt Schmatztastisch!! :mosh:

Danke fürs Reinschauen!

Ich mag Steak und Fenchel und Sandwich 🤘
Also gefällt mir das 👍

Top Sandwich. Ich find nicht das es "drüber" war. Gutes Fleisch ist da nicht so zimperlich. Und viele hier machen erst Photoshop bevor sie ihre Steaks präsentieren.

Gruß Dingo

jepp, kann ich mir gut vorstellen :mosh:
sieht nämlich lecker aus :messer:

Mega! :wiegeil: Nehm´ich! Gargrad ist super so :anstoޥn:

Zurück
Oben Unten