• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak&Spargel

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo hier ein paar Bilder von gestern,

es gab als Vorspeise Carpaccio und als Hauptspeise etwas Spargel mit Röstkartoffeln und ein Steak von der Hohen Rippe.



steak_spargel-1.jpg


steak_spargel-2.jpg


GA fetzt...

steak_spargel-3.jpg


steak_spargel-4.jpg


steak_spargel-5.jpg


steak_spargel-6.jpg


Tellerbild schön mit Kartoffeln und Spargel

steak_spargel-7.jpg


steak_spargel-8.jpg
 
Schaut gut aus!

:prost:
 
Das Carpaccio nehm ich auch, 2 mal bitte.


Der Spargel ist mir persönlich zu weich gekocht. Aber das ist ja Geschmacksache ;)

Gruß Z
 
Das Carpaccio nehm ich auch, 2 mal bitte.


Der Spargel ist mir persönlich zu weich gekocht. Aber das ist ja Geschmacksache ;)

Gruß Z

Mit dem Spargel hasste voll recht, aber ich hatte nicht die lust die zwei sorten extra zu Grillen/Kochen...also dann den Dünnen lieber etwas zu weich und den Dicken genau richtig...

8-)
 
Zurück
Oben Unten