• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Schöner Vergleichstest. Sieht Alles sehr lecker aus. Das Basilikumtoast steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. Und mit dem cut von einem Flat Iron Steak muss ich mich auch nochmal auseinander setzen. Da gibt es bestimmt Aleiteungen für, aber im Moment habe ichs chon soviele andere Grillwünsche, dass das erstmal hinten anstehen muss. Aber vielen Dank nochmal fürs Anfixen. Wird nachgebaut.
 
Vielen Dank ist gleich gebookmarked worden. Ach ich sehe das schon kommen, dass ich das doch noch irgendwo dazwischen schiebe. Sieht einfach zu lecker aus und es schwärmen ja auch viele hier im Forum.
 
Tolle Sache

Zur Sehne habe ich eine Frage.
Oder eher brauche ich einen Tipp.
Wie bekommt man die aus dem Stück raus?
Wenn es mal offen da liegt, sicher kein Problem
Allerdings wenn sie sich wie hier versteckt.
Zerlegt ihr die Teile??
 
Zurück
Oben Unten