• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak trifft grünen Spargel

Hedgehog

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

gestern gab es Steak mit Kartoffeln, dazu Rucola Salat mit Parmesan
und als Beilage frischen grünen Spargel. Ich hab hier mal nur ein Tellerbild, zu mehr hat es nicht gereicht. Es war einfach nur lecker.
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Grüße Hedgehog


Foto 1.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 530
Oh ja, den Teller hätte ich auch gerne gehabt. Schaut absolut lecker aus. Top :thumb2:
 
Schaut gut aus! Aber das ist doch kein Steak. Das ist Carpaccio! ;-)
 
hmmm lecker... Bier fehlt...
 
Oh, danke euch für die Antworten. Also als Carpaccio kann ich es so nicht stehen lassen,
können wir uns da auf Steak im Wachstum einigen:thumb2:
War mein Fehler, das nächste mal mit Bier.
Grüße Hedgehog:anstoޥn:
 
Sieht echt lecker aus!
 
Jetzt hab ich auch Hunger, Danke
 
Zurück
Oben Unten