• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak und anders Fleisch online bestelle... aber wo?

Weis jemand wo man Rubia Gallega bestellen kann?
Ich habe bis jetzt leider nichts gefunden und würde das mal gerne testen.
LG:braten:

Metzgerei David in Worms hat Rubia und Tenera Gallega aus eigener Reifung in der Salzgrotte. Allerdings kein Online-Shop.
 
ich bestelle immer bei http://kreutzers.eu/
Die versenden nur frische Ware und haben größtenteils vernünftige Preise. Bin dort Prime Mitglied und muss sagen, dass wir nie enttäuscht wurden. Eine Mini Besnstsndung sls Info weitergegeben, daraufhin bekam ich am nächsten Tag die Ware erneut und durfte die andere Ware kostenfrei behalten. Toller Service

grüße
 
yourbeef.de (@Grüff) ist mein Händler der Wahl, eine schwäbische Metzgerei die schon vor dem vorhanden Dry-Age-Boom in der Beef für genau dieses Fleisch empfohlen wurde (Anno 2012). Super freundlicher und kompetenter Metzger der auch auf spezielle Kundenwünsche eingeht.
Dort wurden hier damals auch kostenlose Zerlegeseminare angeboten, was manchen Kollegen wohl ziemlich übel aufgestossen sein soll.
 
Ich habe nun schon ein paar Male Fleisch von eatventure gegessen und bin von der Qualität her begeistert. Leider kann ich nichts zu der Lieferung sagen, da ich stets nur Mitbesteller war, aber Geschmacklich ganz großes Tennis!
 
Gourmetfleisch kann ich nicht empfehlen! Die Qualität ist ganz ok aber mehr auch nicht und die Preise ganz schön gesalzen...
 
Gourmetfleisch kann ich nicht empfehlen! Die Qualität ist ganz ok aber mehr auch nicht und die Preise ganz schön gesalzen...

Ja gut kann sein das es etwas teurer ist.
Aber ich hatte einen Gutschein, insofern hat mich der Preis nicht interessiert. :D
 
Finde persönlich einfach das bei Gourmetfleisch das Preis/Leistungsverhältnis nicht so wirklich stimmt. Da gibt es andere Alternativen :)

Aber bei nem Gutschein....so what ;)
 
Ich habe schon einmal Fleisch bei Block House online bestellt. Die Qualität war gut (wie man es auch aus dem Restaurant kennt). Ist aber glaube ich bis April 2018 nur in Hamburg möglich. Der Onlineshop scheint mir neu zu sein.

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: ich habe dort auch Dry Aged gefunden. Die bieten aktuell ein Tomahawksteak an. Würde mich interessieren, ob schon Jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat?!
Viele Grüße eure Grill-Biene
 
Block house hat aber auch ganz schön gesalzene Preise, im Schnitt über 50€/kg für nass gereiftes Fleisch aus Südamerika?
Das gibt es im Großhandel für 19-36€/ kg, wobei das für 36€ dann schon Corona ist...
 
Gerade bei Fleisch usw. muss ich die Ware gesehen haben und ggf mal befummelt haben. Was die letzte Zeit hier von einigen Online Fleisch-Versendern angeliefert wurde ist mehr frech als recht.
 
Ich hab vor einiger Zeit mal Don Carne ausprobiert und kann mich auch nicht beklagen. War top Fleisch und zu guten Preisen.
Im speziellen hatte ich
RIB EYE JAPONES STEAK TXOGITXU
LG
 
Ich bestelle ab und an bei der Erzeugergemeinschaft Hohenlohe, war auch schon dort, ist ja noch in Autonähe von mir :D

https://www.besh.de
 
Zurück
Oben Unten