• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak und anders Fleisch online bestelle... aber wo?

JonasBBQ

Militanter Veganer
Hallo,

wie im Titel schon steht würde ich mir gerne mal ein tolles Steak, am besten dry age bestellen.
In meiner Gegend kann man leider nirgend ordentliches Fleisch kaufen.

Online kenne ich mich mit der Qualität leider nicht aus vllt hat jemand einen Tipp für mich.

Lieben herzlichen Dank
Jonas
 
Hallo Jonas,

ich bestelle gerne bei clickandgrill.
Das Dry Aged Roastbeef finde ich geschmacklich und optisch sehr gut.

Gruß Ralf

IMG_9715.JPG

IMG_9716.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9716.JPG
    IMG_9716.JPG
    664,6 KB · Aufrufe: 10.144
  • IMG_9715.JPG
    IMG_9715.JPG
    549,3 KB · Aufrufe: 10.530
Bei Yourbeef und Ludwig habe ich mehrfach bestellt - immer sehr gute Qualität. Bei Ludwig relativiert sich der Preis: Beim Rumpsteak am Stück wird ein KG berechnet, bisher war aber kein Stück unter 1,2 KG.
Otto Gourmet bietet ebenfalls sehr gute Qualität, die Preise sind aber teilweise grenzwertig. Ich habe z.B. noch ein Porterhouse vom Chiannina im Froster - dafür hat Otto über 100 € aufgerufen. Ich wollte es aber besitzen. :)

IMG_3282.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3282.jpg
    IMG_3282.jpg
    463,8 KB · Aufrufe: 9.858
Ich habe z.B. noch ein Porterhouse vom Chiannina im Froster - dafür hat Otto über 100 € aufgerufen. Ich wollte es aber besitzen

Ist auch was richtig gutes. Leider kenne ich ausser Otto auch niemanden der Chianina anbietet.
 
Ich hab neulich bei Ebay ersteigert und werd's wieder tun.
 
Bei google "Rubia Gallega bestellen" eigegeben und diverse Treffer erhalten...
 
Danke für die Hilfe @Linus_Pauling ...
Das beantwortet meine Frage zwar nicht aber naja.

Ich bekomme bei der Suche immer Schweizer und niederländische Seiten... keine Ahnung ob das seriös ist und sonst was.
Hat schon seinen Grund warum ich hier frage...
 
Zurück
Oben Unten