• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak vom Bürgermeister mit Bacon Butter...

Erst die Kräutergewürzbutter vom Dodge und jetzt das hier. :respekt:
Hmm Bacon, sabber.
Ich muss ab nächste Woche echt an meinen Kräutergewürzbutterskills arbeiten :cook:
 
Sieht schön aus die Kräuterbutter (und der Rest natürlich auch).
 
Sebastian mein Freund!!!!!!

Ehrlich: ich Glaub ich mache es doch wahr! !!:DS: Das ist ja nicht ansatzweise auszuhalten! !!

Ich verneige mich tief vor Deiner Kunst!!!
(Ein smiley wäre hier zu profan und würde meine Hochachtung ins Lächerliche ziehen)

Wirklich außergewöhnlich Dein Bericht. Eine Butter so in Szene zu setzen ist schon wirklich spitzenmäßig!!

Wenn Du mal Kurse gibst, melde ich mich mich sofort an!!
 
Kräuterbutter macht immer meine Frau - und die macht das seeehr gut, aber diese Bacon Butter werde definitiv ICH demnächst machen. Ist auf meiner Liste. Vielen Dank !
 
Baconbutter!!!!!
gib mir 5.gif


Du schaffst mich, Sebastian!
 

Anhänge

  • gib mir 5.gif
    gib mir 5.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 318
Geilo!
Wird reproduziert!

Und n like an dein Kiwi Messer!
 
Zur Zeit vernachlässige ich das Forum und mich selbst, mich am Forum zu erfreuen, ein wenig. Dennoch stoße ich früher oder später auf lesens- und sehenswerte Beiträge, so auch auf diesen.

Sehr schön beschrieben und wieder einmal mit herrlichen Fotos belegt, mein Freund.

Dieser Bericht ist seine eigene Empfehlung, dies nachzubauen. Oder sich überlegen, ob man, sollte man die original Dönnies beim Wurstkartell bestellen, nicht die Bitte äußert, sich ein Versucherle dieser Butter mitschicken zu lassen. :grin: :evil: ;)

Cheers
Gerhard
 
da ließe sich bestimmt was machen
Ich war mir ziemlich sicher, dass Du in etwa so antworten würdest. Dennoch möchte ich Deine Güte nicht überbeanspruchen und ich habe auch immer noch nicht vergessen, dass ich Dir noch etwas schuldig bin. Ich hoffte, diese 'Schuld' am Samstag auf der Scheuen-Baustelle begleichen zu können, aber die Mutter des Bauherrn hat darauf bestanden, die Würste fürs Mittags-Grillen zu besorgen. Nun denn, es bietet sich noch die Gelegenheit; das spüre ich. :)

Grüße
Gerhard
 
Sehr feine Speisen hast Du da hervorgezaubert und ganz tolle Bilder gemacht!

Top!"
 
Mist, gefällt mir ja schon.....
 
Zurück
Oben Unten