• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak vom heimischen Angus mit fermentierten Pfeffer

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

Einleitung: normalerweise weile ich ja zur Zeit am Chiemsee. Wenn jetzt aber jemand versucht die (nicht vorhandenen) Exif-Dateien zu checken, oder die vorhandenen Geo-Tags :D, ... stimmt, ich bin kurz im Fichtelgebirge. Irgendwelche Menschen meinten ich sei wichtig und müsse heute und morgen meine sympathische Anwesenheit einbringen 🤷🏼‍♂️

als Schmerzensgeld hab ich ein schönes Rindersteak aus der Gefriertruhe geholt. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das stammt noch von unserem Ringo

IMG_4147.jpeg

der kleine Kamado läuft auf Vollgas

IMG_4148.jpeg
IMG_4149.jpeg
IMG_4150.jpeg

mit zwischenzeitlicher Ruhezeit bei 80 Grad GT wurde das Steak auf 56 Grad KT gezogen

IMG_4151.jpeg

fermentierter Pfeffer aus eigener Fermentation

IMG_4152.jpeg

a super Steakerl :sabber:

IMG_4153.jpeg

Anschnitt, kaum Flüssigkeitsaustritt :sabber:

IMG_4154.jpeg

endgeil :sabber:

IMG_4155.jpeg
IMG_4156.jpeg
IMG_4157.jpeg

des mach ma wieder :prost:

Wow ... das schaut sowas von genial aus :woot:

Irgendwelche Menschen meinten ich sei wichtig und müsse heute und morgen meine sympathische Anwesenheit einbringen 🤷🏼‍♂️
Hat da wohl die Arbeit gerufen :o

Absolute Spitze :wiegeil: :::Sabber:!:

Bombe, aber jetzt back to the lake...

Ganz toll, Peter.

Gruss aus Ostfriesland

Martin
Danke Martin
Wow ... das schaut sowas von genial aus :woot:

Hat da wohl die Arbeit gerufen :o
stimmt Bernd, die Arbeit hat gerufen 🤷‍♂️
merce Daniel :prost:
Danke
jou, so solls sein
Bombe, aber jetzt back to the lake...
morgen gegen 15 Uhr wird gestartet

Einleitung: normalerweise weile ich ja zur Zeit am Chiemsee. Wenn jetzt aber jemand versucht die (nicht vorhandenen) Exif-Dateien zu checken, oder die vorhandenen Geo-Tags :D, ... stimmt, ich bin kurz im Fichtelgebirge. Irgendwelche Menschen meinten ich sei wichtig und müsse heute und morgen meine sympathische Anwesenheit einbringen 🤷🏼‍♂️
:lach:Mit der Einleitung haste sogleich meinen Tag versüßt und wegen dem herrlichen Steak, würde ich dich auch stalken.:steak::messer:

Das Steak schaut mega aus!

Peter für das "Schmerzensgeld" wäre ich auch gern in die Fichtelhilz gefahren :::Sabber:!:.

Servus Zusammen

als Schmerzensgeld hab ich ein schönes Rindersteak aus der Gefriertruhe geholt. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das stammt noch von unserem Ringo

Anhang anzeigen 3657299

der kleine Kamado läuft auf Vollgas

Anhang anzeigen 3657300Anhang anzeigen 3657301Anhang anzeigen 3657302

mit zwischenzeitlicher Ruhezeit bei 80 Grad GT wurde das Steak auf 56 Grad KT gezogen

Anhang anzeigen 3657303

fermentierter Pfeffer aus eigener Fermentation

Anhang anzeigen 3657304

a super Steakerl :sabber:

Anhang anzeigen 3657305

Anschnitt, kaum Flüssigkeitsaustritt :sabber:

Anhang anzeigen 3657306

endgeil :sabber:

Anhang anzeigen 3657307Anhang anzeigen 3657308Anhang anzeigen 3657309

des mach ma wieder :prost:
Sieht äußerst lecker aus 😋👍

Genial.. Genau mein Gargrad, den du im übrigen perfekt getroffen hast 🤤🤘