• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Steak-WE] Schweinenackensteak ist auch irgendwie ein Steak ;-)

Flachgrillen rockt :thumb1:
:metal:Yeah, auf alle Fälle.

Achja ... die KT vom "Steak" hab ich nicht gemessen ... :-D

Und vom Wammer'l ?:muhahaha:

Ich würd sagen:
Noch Schweinsbratwürschtl dazu, und das wäre die "Holy Trinity of Bavarian BBQ
76_1391685425.gif
"
:D

Sauber flachgegrillt Bernd :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 142
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 140
Und vom Wammer'l ?:muhahaha:
:rotfl::thumb1:

Noch Schweinsbratwürschtl dazu, und das wäre die "Holy Trinity of Bavarian BBQ
76_1391685425-gif.1459966
"
:D
Oh ja ... das wäre dann perfekt :thumb2:

Sauber flachgegrillt Bernd :thumb1:.
Danke dir F.J. :-)

Gruaß aus'm Woid
Gruß zurück :prost:
Wir sind übrigens vom 12. bis 14. Mai wieder in Bodenmais. Vielleicht können wir uns ja diesmal mal auf ein Bierchen treffen :-)
 
12. bis 14. Mai wieder in Bodenmais.
Ist notiert :-).
Ab dem WE vorher hab ich d'Maler bei Schwiegermutti, aber
da zwick ich schon was rein, das was wird
:anstoޥn:.

Bis dahin könnt s'Wetter auch wieder besser sein :frier:.

Gruaß
F.J.
 
Schweinenackensteaks sind auch Steaks wie der Name schon sagt und das Wammerl is ja auch irgendwie Steak (nur halt ein anderer Cut :D)

Guad schaugt's aus!
 
grad erst gsehn....

a Kammsteakerl is imma a super Sach :daumenzwinker:
 
Zurück
Oben Unten