• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak-Wochenende 11.01.-13.01.

Mist grade erst gesehen, jetzt gibt es Sonntag je nach Wetterlage Gulpopo aus dem DO oder eben so. Und ich hätte noch zwei schöne Bisons gehabt.
Na gut dann eben ein ander mal.

Last es euch schmecken und ein schönes WE
Mike
 
Mist grade erst gesehen, jetzt gibt es Sonntag je nach Wetterlage Gulpopo aus dem DO oder eben so. Und ich hätte noch zwei schöne Bisons gehabt.
Na gut dann eben ein ander mal.

Last es euch schmecken und ein schönes WE
Mike

Sind schon fest dabei... :anstoßen:

Du dir aber auch und das WE ist noch lange, also du kannst immer noch einsteigen ... ;)
 
Sind schon fest dabei... :anstoßen:

Du dir aber auch und das WE ist noch lange, also du kannst immer noch einsteigen ... ;)

Na dann mal weiter so!
Einsteigen tu ich nicht mehr. Morgen MUSS ich die Düsseldorfer Altstadt unsicher machen (obwohl, man kann sich ja vielleicht ein Steak machen lassen) und Sonntag bleibt es bei dem Rindergulpopo.
 
Zurück
Oben Unten