• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende] Habanero Steakhüfte

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

Sonntag war bei uns Thementag. Aus dem Froster schöne Hüftsteak's aufgetaut. Dazu gab es Speckbohnen und Rosmarin-Knoblauch-Kartoffeln.

Schnell ein paar Fotos. Denn schwups die wups haben göga und Chefe alles verdrückt.

ImageUploadedByTapatalk1358102344.788297.jpg


ImageUploadedByTapatalk1358102355.935241.jpg


Nun der Espresso zum verdauen am Feuer. Sau kalt hier in München.

ImageUploadedByTapatalk1358102397.568203.jpg


ImageUploadedByTapatalk1358102407.305640.jpg


ImageUploadedByTapatalk1358102415.360182.jpg


Schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

Andi
 

Anhänge

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr lecker aus. :thumb2:
 

Kurti71

Fleischzerleger
Ohhh haaaa... Sieht klasse aus ...
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hui!!! Schmeckst du da vom Steak noch was? :evil:
Die hatte ich gestern schon aufgeschnitten und die Kerne entfernt. War zwar schön scharf aber auch nicht zu scharf. Ist irgendwie schon einiges verflogen. Göga hatte allerdings ohne habanero bestellt ;)
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die hatte ich gestern schon aufgeschnitten und die Kerne entfernt. War zwar schön scharf aber auch nicht zu scharf. Ist irgendwie schon einiges verflogen. Göga hatte allerdings ohne habanero bestellt ;)
Aber du hast hoffentlich ohne Handschuhe gearbeitet und dann die Kontaktlinsen raus genommen.
Ein bisschen Schmerz muss doch sein...:lach:
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mir gefällt die Idee, aber ich hätte Angst das ich nix mehr schmecke außer Schärfe
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mir gefällt die Idee, aber ich hätte Angst das ich nix mehr schmecke außer Schärfe
Gestern direkt nach dem anschnitt hätte ich diese schnippsel nicht drüber streuen wollen. Da hab ich nur das messer abgeleckt und mir sind die tränen gekommen ;)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Extrem lecker und höllisch scharf, eine geniale Kombo!!!

:prost:
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sind die Tage, wo es sich empfiehlt vor dem Pinkeln die Hände zu waschen. :D

Habaneros sind zwar höllenscharf, aber ich finde es ist eine angenehme Schärfe, die auch wieder verfliegt.

(Nicht wie bei der "scharf wie die Sau" GSV Soße.... )

:hothothot:
 
Oben Unten