• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende] Hähnchenbruststeak auf Colareis mit Salat von der Cedri-Zitrone

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Ich hab mal wieder was Feines gezaubert.

Klar :1040: gibts auch :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg



Der Salat von der Cedri-Zitrone (aus Amalfi) ist echt der Hammer

:prost:
 

Anhänge

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Boah !!!!! das sieht ja echt nur genial aus. Auch die Zutaten finde ich genial, vor allem weil ich das noch nie so gesehen habe

Super!!!!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also das sieht klasse aus! :thumb2:

aber ich finde den Begriff Steak etwas sehr frei interpretiert
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:top: WOW :top:

Die Idee oder besser die Auslegung des Steaks find ich klasse.
 

Praetorian Grillmaster

Veganer
5+ Jahre im GSV
WOW... einfach nur Klasse.

Da möchte ich mich wirklich reinlegen.
Lediglich die Heublumen mag ich nicht ;-) aber sieht fantastisch aus.

Woher hast du die Zitrone? Ist das Weisse Mark bitter, wie bei einer normalen Zitrone?


Unbedingt in die Rezeptdatenbank aufnehmen!
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
meinen Hut ich zieh, mit soviel liebe gemacht, :respekt:
LG Hans
 
OP
OP
master-sir-buana

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
WOW... einfach nur Klasse.

Da möchte ich mich wirklich reinlegen.
Lediglich die Heublumen mag ich nicht ;-) aber sieht fantastisch aus.

Woher hast du die Zitrone? Ist das Weisse Mark bitter, wie bei einer normalen Zitrone?


Unbedingt in die Rezeptdatenbank aufnehmen!
Zitrone ist von EDEKA, nach dem marinieren nicht mehr bitter.

Genau genommen ist sie gar nicht bis leicht bitter.

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ich liebe Amalfi-Zitronen!!! :sonne:

Sehr schön Uwe!

:prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ist absolut klasse Uwe..... :top:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Uwe, habt Ihr keinen Winter? - das ist ein tolles Sommeressen! :sk_joint:
Ich tät's aber auch zu jeder Jahreszeit verputzen. Eine tolle Zusammenstellung!!! :sk_hurra2:

Viele Grüße nach SIG
Matthias
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
AW: [Steak-Wochenende] Hähnchenbruststeak auf Colareis mit Salat von der Cedri-Zitron

Klasse Uwe! Großes Kino :10:
... aber was du alles als Steak ansiehst :hmmmm:
 

smart39

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Schaut super aus. Ich kann mir nicht so ganz genau vorstellen, wie es schmeckt, aber probieren würde ich es sehr gerne.
Gruß,
Martin
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Uwe,

das sieht toll aus :top:

:prost:
 

bbq4you

Whisky-Guru
10+ Jahre im GSV
Fein!

Kannst Du bitte das Rezept für den Reis nachliefern.


:bbq4you_drinks:


.
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Mensch Uwe, du bist ja ein richtig kleiner Künstler. :Supii:

Das bunte Blütengedöns hätte ich persönlich weggelassen, das macht den Teller für mich etwas unruhig. Aber da hat eben jeder sein eigenes Empfinden.

Das Rezept für den Colareis interessiert mich auch.

Klassse mit drei s!!!

Grüßle
Beate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten