• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Steak-Wochenende] Picanha mit einer Art Chimichurri

Sieht sehr lecker aus Dein Tafelspitz. :sonne:

Benötigt man hierfür Tafelspitz von einem speziellen Rind oder geht normaler "Standard"-Tafelspitz?

Danke!
 
Servus Taigawutz,

schaut sauber aus die Picanha, einfach nur geil :gratuliere:

Endlich mal ein Picanha, wo der Fettrand nicht zu verbrannt aussieht, sehr appetitlich!

Stimme ich Dir voll zu, hat er gut gemacht.

wie man es noch verhindern kann, mit grobem Salz einreiben und sofort auf den Grill, Fettseite nach oben.... kurz vor der gewuenschten KT einfach umdrehen und die Fettseite ein bischen anroesten. Vor dem Verzehr das grobe Salz entfernen...... so machen das die Gauchos hier, aber da gibt es auch tausend meinungen.

LG

Christian
 
Zurück
Oben Unten