• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Steak-Wochenende]Premium? Steaks

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Steakfreunde,
in Ermangelung von Metro-Ware (der nächste Einkauf steht erst wieder an) haben wir uns "Premium" Steaks gekauft. Um es vorweg zu nehmen. Das Konterfei von C. Henze und der daraus resultierende Preis, waren das einzige Premium an diesem Kauf. Jedes Steak hatte gerade einmal 200gr., also bestenfalls Carpacciomaße. Nur mit umsichtigsterer Zubereitung ist es mir gerade so gelungen, einen vernünftigen Garpunkt zu landen. Das Fleisch war einfach zu dünn.
Gewürzt mit MD, dazu Olivenöl nappiertes Brot angeröstet und ein paar Tomatenhälften aus der Pfanne.

Hier die Bilder in umgekehrter Reihenfolge. (ist 'mal etwas Anderes)

SDC14219a.jpg


SDC14217a.jpg


SDC14213a.jpg


SDC14210a.jpg


SDC14196a.jpg


CIMG5921a.jpg


CIMG5920a.jpg
 

Anhänge

  • SDC14219a.jpg
    SDC14219a.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 771
  • SDC14217a.jpg
    SDC14217a.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 636
  • SDC14213a.jpg
    SDC14213a.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 608
  • SDC14210a.jpg
    SDC14210a.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 653
  • SDC14196a.jpg
    SDC14196a.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 642
  • CIMG5921a.jpg
    CIMG5921a.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 620
  • CIMG5920a.jpg
    CIMG5920a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 662
Hallo Jürgen, das Steak hat doch sicher auch geschmeckt, wenn auch etwas dünn, aber sieht ganz gut aus.
Im Landsberg kannste auch da Fleisch kaufen, musste nicht immer nach Augsburg.
Lutz Fleischwaren GmbH: Werksverkauf
Hatte Heute auch Steak Tag, nur das ganze mit Lamm.
Gruß
Karl-Heinz
 
Klein aber fein....
:-D
Gruß
Tom
 
Hallo Jürgen,

sieht doch gut aus. Und die Beilagen finde ich auch gut - ein lecker Brot geht immer.
 
Feines Röstcarpaccio haste da gemacht @ Jürgen.

Wenn einfach einfach einfach lecker ist! :happa:

VG :Maß:

Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten