• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Steak-Wochenende] - Retro-Steak´s vom MmV

G

Gast-lgYQr

Guest
Hallo Sportsfreunde,

nachdem ja schon die ersten Leckereien hier zum Themenwochenende zu bestaunen sind will ich auch noch meinen kleinen Beitrag von heute Abend zeigen.

Nichts besonderes, so auf die Schnelle auf dem Heimweg beschlossen. Schnell bei meinem MmV vorbei und wie in alten Zeiten ein paar eingelegte Steaks und Bratwürste gekauft. Die Verkäuferin war schon fast erstaunt dass ich auch noch "normales" grille. :rofl:

Aber nun los, ganz einfach wie es jeder kennt: Feuer an und Fleisch drauf

P1010020.jpg


und weil die Dinger so schnell gehen habe ich es ganz vergessen mal ein Foto nach dem Wenden zu machen. :ranting:
Hier sind sie nämlich schon fertig...
P1010022.jpg


Ketchup drauf, der gute Heinz Chili-Gewürz-Kechtup
P1010024.jpg


Vor dem ersten Biss
P1010027.jpg


Die hier durften natürlich auch nicht fehlen, wenn auch am Thema vorbei
P1010031.jpg


Genau wie das hier, aber da eh die Kohlen anwaren und es seit ein paar Tagen eine Diskussion ums Schichtfleisch gibt habe ich gleich noch eins angesetzt um mal wieder zu testen ;)
P1010018.jpg


P1010019.jpg


Das Schichtfleisch schmurgelt noch vor sich hin aber ich trinke mein Feierabend- und Wochenendbier und habe es nach langer Zeit mal wieder genossen "Neonfleisch" zu Essen. Obwohl man das hier mit Sicherheit nicht mit den Discountern vergleichen kann.
Einfach, schnell und auch seit langem mal wieder überfällig.

Euch allen noch ein schönes WE und viel spaß :2prost:
Gut war´s
 

Anhänge

  • P1010020.jpg
    P1010020.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 587
  • P1010022.jpg
    P1010022.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 551
  • P1010024.jpg
    P1010024.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 566
  • P1010027.jpg
    P1010027.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 561
  • P1010031.jpg
    P1010031.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 561
  • P1010018.jpg
    P1010018.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 573
  • P1010019.jpg
    P1010019.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 581
einfach........ und "back to the roots" .

am schönsten finde ich aber die Würstrchen auch wenns nichts mit dem Themen-WE zu tun hat:wurst:
 
niedlich der kleeeeene DOpf
 
Back-to-the-Roots WE wäre auch mal wieder was.... :denken:

Ist doch eh bald wieder!!!

War das jetzt ein klassischer Frühstart? :lol:

:prost:
 
Oh ja dann "darf" ich mal wieder neonfleisch Grillen. Und dann kommt wirklich das eingelegte Zeug aus dem Supermarkt auf den Rost. Wie früher eben. ;)
 
He he he das ist ja ein Fake bild. Wie kommt auf das steak das branding ;)
 
Zurück
Oben Unten