• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Steak-Wochenende] Rumpsteak vom Prima Rind mit Rosmarinkartoffeln und Chillimöhren

Moin Andi,

bei dem Tellerbild bekommt man so richtig Appetit :happa:

:prost:
 
Hi Andi,
ich sag nur: 1A

Einmal mit allem hätte ich genommen. :thumb_th:




::Gr_th::
 
Das haste ja richtig Gas gegeben! :sk_joint:
Die Steaks sehen noch ziemlich bleu aus, oder? Das lief dann ohne Nachziehen lassen, denke ich mal. Macht aber nix - ich nehm das trotzdem ohne Widerworte.... :messer:
 
Klasse Feuer -und Glutbilder !! :thumb1:

Vor allem die mit und ohne Turbo finde ich Genial !

Gruß Matthias
 
@Matthias: Langzeitbelichtung und Stativ machen es möglich. :) Verglichen aber mit den Teils fast schon Profifotos anderer Sportler, ist das von mir Kinderbisi. ;)

@Smoking: Durfte schon ziehen - nicht auf dem Rost, sondern auf einem vorgewärmten Teller mit umgedrehter Schüssel drüber; das Ganze unter dem GA, wo es gut warm ist. Funktioniert wirklich gut. Das Fleisch war Medium Rare, wie wir es eigentlich immer wollen bei gutem Fleisch.
 
Zurück
Oben Unten