• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende] [Trennkost] Rumpsteak vom Hinterwälder-Tomatensalat...

infernal-fire

Wok-Großmeister
...-Sel de Camargue-Butteröl-Bordeaux.


Hallo Sportsfreunde,

so
(fast zu scharf) scharf wie das Branding, so unscharf die heutigen Bilder.

Muss wohl an der Trennkost liegen! ::uuupseiei::

Also hier mein Trennkostfutter:

Ein Rumpsteak vom Hinterwälder Weiderind nur kurz mit Butteröl massiert, Steakmaschine 10 Minuten aufgeheizt, auf den Wizard ::Steak-Wizard™:: verfrachtet und 1½ Minuten auf jeder Seite gebrutzelt.

Wizard aus und ca. 10 Minuten ruhen lassen.

Mit Tomatensalat, Sel de Camargue, etwas Pepper und 1 – 2 Schlückchen Bordeaux vernichtet.

s1.jpg


s2.jpg


s3.jpg


s4.jpg


s4,5.jpg


s5.jpg


s6.jpg


Trennkost ist gar nicht so übel und der Wizard ::AngusYoung::! Für mich hat er heute fast zuviel gerockt! :grin:


Gruß Jens :prost:
 

Anhänge

  • s1.jpg
    s1.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 833
  • s2.jpg
    s2.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 745
  • s3.jpg
    s3.jpg
    428 KB · Aufrufe: 771
  • s4,5.jpg
    s4,5.jpg
    453,3 KB · Aufrufe: 768
  • s4.jpg
    s4.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 817
  • s5.jpg
    s5.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 815
  • s6.jpg
    s6.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 783

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Trennkost? Steak und Wein in verschiedenen Gefäßen? :sk_joint:

Sauber Jens, das passt - Deinen Steak-Wizard muss ich mir irgendwann mal live angucken...

LG in den Blackforrest!
Matthias
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister
Trennkost? Steak und Wein in verschiedenen Gefäßen?


:grin: Nee, ich muss Ernst machen sonst... und mich ab und an belohnen! :Klingel:

Sauber Jens, das passt - Deinen Steak-Wizard muss ich mir irgendwann mal live angucken...

LG in den Blackforrest!
Matthias

Du hast Recht, ist schon überfällig! Im Gegenzug muss ich Dein German Black Egg in Aktion erleben. ;) Wird doch hoffentlich bald mal passen.


Gruß Jens :prost:
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Ein sehr edles Stückchen Fleisch! Das sieht klasse aus! Ich bekomme langsam wieder :hunger: !
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jens,

sehr appetitlich was Du aus dem tollen Stück Fleisch gemacht hast :happa:

:prost:
 
OP
OP
infernal-fire

infernal-fire

Wok-Großmeister

Anhänge

  • Hinterwälder Rind.jpg
    Hinterwälder Rind.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 402

Kurti71

Fleischzerleger
Genauso sah meine Trennkost auch aus.. Genial und man nimmt nicht zu...
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiles Teil, Dein Steak Wizzard !! :respekt:

Gruß Matthias
 
Oben Unten