• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Steakager - dry agen im Kühlschrank

Mauiwaui21

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Steakager, den ich im April 2016 über iniegogo gekauft hab. Der Ager wurde für drei Durchgänge genutzt. Am Stecker ist etwas Rost, da dieser bei der Lieferung Wasser abbekommen hat. Der Ager funktioniert einwandfrei, der Stecker kann zur Not auch ausgetauscht werden (ist nur angesteckt, damit der Ager international verkauft werden kann). Als Preis hab ich an 220 EUR Verhandlungsbasis gedacht.

In Aktion könnt ihr denn ager in diesem Fred sehen https://www.grillsportverein.de/for...mpagne-dry-aged-fuer-den-kuehlschrank.248503/

Der Ager sorgt für die Luftfeuchtigkeit, der Kühlschrank für die entsprechende Temperatur. Der Ager ein UV Licht um keime abzuhalten. Zusätzlich verfügt er über einen Bluetooth Anschluss über den man den Ager mit seinem Handy verbinden kann um Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu prüfen. Bei Fragen einfach bei mir melden. Grüße, Christian
 
Zurück
Oben Unten