Titel:
Steakgetarier sucht Gasgrill mit Allrunderfähigkeiten
WO wird gegrillt?:Terrasse, Eigenheim, "tolerante" Nachbarn, "meine Wäsche hängt draußen" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:50 % direkt -> Anteil in Prozent
30 % indirekt -> Anteil in Prozent
15 % low 'n slow -> Anteil in Prozent
5 % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:30 % indirekt -> Anteil in Prozent
15 % low 'n slow -> Anteil in Prozent
5 % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
70 % Fleisch -> Anteil in Prozent
15 % Fisch -> Anteil in Prozent
10 % Gemüse -> Anteil in Prozent
5 % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:15 % Fisch -> Anteil in Prozent
10 % Gemüse -> Anteil in Prozent
5 % sonstiges -> Anteil in Prozent
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:€ 2000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Bislang habe ich mir nur einen Weber Genesis II LX S-440 angesehen.
Was mir gefallen hat:
Größe
Optik
Verarbeitung
Grillmöglichkeiten (Einsatz für Zubehör im Rost, Seitenkocher etc,)
DIES müsst ihr noch wissen!:Was mir gefallen hat:
Größe
Optik
Verarbeitung
Grillmöglichkeiten (Einsatz für Zubehör im Rost, Seitenkocher etc,)
Hallo,
als bisher stiller Mitleser, ist dies mein 1. Post.
Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill, an dem wir die nächsten Jahre Spaß haben sollen. Daher sollte neben guten Grillergebnissen Qualität und Optik nicht zu kurz kommen.
Neben Allroundfähigkeiten lege ich sehr großen Wert auf die Zubereitung von erstklassigen Steaks in div. Cuts (vom Flank bis zum Tomahawk).
Da ich mir nicht mehrere Geräte auf die Terrasse stellen möchte, suche ich nach einem Grill, der meine Vorlieben mit möglichst kleinen Kompromissen vereint.
SearStation vs. Sizzle? - habe ich beides leider noch nicht testen können...
Da mir ein OFB leider nicht alle Möglichkeiten bietet und ich nur ein Gerät aufstellen möchte, fällt diese "Steakmaschine" leider weg. Hier ist die Frage nach der besten Alternative.
Ich bin sehr auf eure Vorschläge und Meinungen gespannt.
als bisher stiller Mitleser, ist dies mein 1. Post.
Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill, an dem wir die nächsten Jahre Spaß haben sollen. Daher sollte neben guten Grillergebnissen Qualität und Optik nicht zu kurz kommen.
Neben Allroundfähigkeiten lege ich sehr großen Wert auf die Zubereitung von erstklassigen Steaks in div. Cuts (vom Flank bis zum Tomahawk).
Da ich mir nicht mehrere Geräte auf die Terrasse stellen möchte, suche ich nach einem Grill, der meine Vorlieben mit möglichst kleinen Kompromissen vereint.
SearStation vs. Sizzle? - habe ich beides leider noch nicht testen können...
Da mir ein OFB leider nicht alle Möglichkeiten bietet und ich nur ein Gerät aufstellen möchte, fällt diese "Steakmaschine" leider weg. Hier ist die Frage nach der besten Alternative.
Ich bin sehr auf eure Vorschläge und Meinungen gespannt.
noch so ein Vogel.... da bin ich raus...