• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakgrill Tepro Toronto geht nicht mehr, reparieren!

Ca 80mm und dann Gewinde 8.1
 
Danke ich werde morgen mal versuchen bei Tepro anzurufen muss es doch geben das Teil.
 
Ich habe den Grill eingeschickt zu der angegebenen Adresse ich meine in Dortmund irgendwo.
Leider hab ich zu spät gesehen das das voll die Betrüger sind.
Den Grill hab ich angeschrieben keine Kontaktaufnahme möglich ich hab keine Ahnung wer da hinter steht ich kann nur sagen das war mal voll der Griff ins Klo.
Habe fertig mit dem Laden.
Im freien Handel war nichts zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten