• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Steakgriller

Ich verkaufe meinen Steakgriller da ich ihn kaum nutze und er nur Rum steht. Anbei ist samtliches Zubehör wie 2 Fleisch Roste, 2 Gn schälen und eine Ablage die eingehängt werden kann sowie der Griff um die Roste aus dem Gerät zu nehmen.
Hier ein Link zum Test eines anderen Mitgliedes
https://www.grillsportverein.de/for...ler-von-der-klinger-maschinenbau-gmbh.272540/

Ich habe auf im 4 Mal 2 Steaks gegrilkt, das Ergebnis war der Wahnsinn, jedoch nutze ich ihn eher selten.
Der Neupreis waren 599 euro, ich gebe ihn für 499 Euro ab.
Ich würde mich freuen ihn hier zu verkaufen und nicht an eBay herantreten zu müssen da dort die leute die gute Qualität nicht zu schätzen wissen.
Ich bekomme kein Foto von ihm gerade hochgeladen aber die Front sieht aus wie neu, die Roste und der Innenraum haben leichte Gebrauchsspuren.
 
Zurück
Oben Unten