• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steakhaus "El Gaucho" in 46537 Dinslaken

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute,

ich bin momentan geschäftlich in der Niederrheingegend um Wesel, Dinslaken, Voerde unterwegs.

Da mein Kollege und ich gerne gut essen hab ich mich mal schlau gemacht und fand dieses Etablissemeng El Gaucho.

Die Karte klingt geil also ab dahin.

Der erste Eindruck von der Lokalität war sehr positiv.

Von außen
Foto0760.jpg


Gastraum:
Foto0754.jpg


Foto0753.jpg


Wichtig finde ich auch immer wie es auf dem stillen Örtchen aussieht. Also neugier mit dem unausweichlichen verbunden.... alles ok.

Vorweg gab's dann so 2 kleine Pizzabrötchen mit Kräuterbutter

Dann kam der Salat von meiner Bestellung. Lecker und frischer gemischter Salat mit einer Art French Dressing.

Die Wartezeiten waren sehr kurz trotz gut gefüllter Gaststätte.

Dann ging's los:
350g Entrecote vom Black Angus
Foto0757.jpg


Foto0755.jpg


Foto0758.jpg


Foto0759.jpg


Sensationell! Ich kann mich nicht erinnern je sowas tolles gegessen zu haben. Auch die Pommes waren sehr lecker und nicht so der übliche Gummiadler-Fertig-TK-Kram

Preis für das Entrecote samt Pommes und Salat 18,80€

Ich geh jetzt glücklich in die Horizontale. Kann die Augen kaum noch aufhalten.

Bis dahin dann

Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • Foto0753.jpg
    Foto0753.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1.130
  • Foto0754.jpg
    Foto0754.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.344
  • Foto0757.jpg
    Foto0757.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 1.164
  • Foto0755.jpg
    Foto0755.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 1.118
  • Foto0758.jpg
    Foto0758.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 1.126
  • Foto0759.jpg
    Foto0759.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 1.074
  • Foto0760.jpg
    Foto0760.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 1.372
Oben Unten