• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakhaus in Berlin ?


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/im-banne-der-berner-4000er.151429/

Ich glaube, dass dieser Reisebericht auch nocht nicht fertig ist:lol:
Sorry, dass ich die Leichen ausgrabe, aber ich finde deine Reiseberichte einfach klasse und ich freu mich in 2 Jahren schon auf deinen Bericht von der Eiger Nordwand;)

Und auf den Bericht aus 2013 bin ich auch gespannt, wenn du das:

https://www.weickexecutive.com/der-gewaltige-eisriese-monte-sarmiento,304

angepackt hast:D

Gruß
Dustin
 
Zurück
Oben Unten