• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steakhaus] Villa Rodizio - Spießgrillen auf Brasilianisch in 10437 Berlin (Prenzlauer Berg)

airportibo

Militanter Veganer
[Steakhaus] Villa Rodizio - Spießgrillen auf Brasilianisch i

Ich war gestern in einem Rodizio-Restaurant in Berlin. Dabei handelt es sich um brasilianische Küche, die ihren Ursprung bei den Gauchos hat. An Drehspießen werden verschiedene Fleisch-Sorten gegrillt und dann direkt vom Spieß auf den Teller geschnitten.

6172_v10villarodizio_1.jpg


Insgesamt sind das 9 Gänge Fleisch! Der Hammer! Angefangen von Hühnchen, Lamm, Schwein, Spare Ribs... Aber ganz ehrlich: am Ende war ich froh dass es keinen 10. Gang mehr gab. Man hätte mich gestern auch nach Hause rollen können :D
Hier gibt's alle Bilder: Rodizio in Berlin
Ich würde das vielleicht nicht jede Woche machen, aber ab und zu ist es schon ein riesen Spaß.
Grüße
Airportibo
 
Oben Unten