• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Steakhouse] Block- House 70173 Stuttgart

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Block House Restaurant - Best steaks since 1968

Danke an spussel für den Tip, Harry es hat sich gelohnt.

Hier ein paar Eindrücke im Bild festgehalten :

Die Speisekarte genau zugeschnitten für mich, Kinderteller :7:

1.jpg


Die Küche sehr sauber

2.jpg


Das Salatbüffet

3.jpg




4.jpg


Der Salat sehr frisch und angenehm gekühlt... Top !!!!

5.jpg


Die Beilage zum Salat , nettes Brötchen

6.jpg


Meine Beilagen zum Steak, Spinat und gebackene Kartoffel

7.jpg


Mein RibEye 550g medium gebraten

8.jpg


Filetsteak von GöGa medium gebraten , Beilagen gleich wie bei mir

9.jpg


Die Rechnung ...na ja geht so

10.jpg


Uns hats geschmeckt , der Service und alles drum rum ,,Spitze,, sehr zu empfehlen


:prost: das war nicht unser letzter Besuch
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 2.807
  • 2.jpg
    2.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 3.124
  • 3.jpg
    3.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 2.612
  • 4.jpg
    4.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 2.443
  • 5.jpg
    5.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 2.899
  • 6.jpg
    6.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 2.528
  • 7.jpg
    7.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 2.380
  • 8.jpg
    8.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 2.368
  • 9.jpg
    9.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 2.643
  • 10.jpg
    10.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 7.023
Dafür, dass sich viele leut um euch gekümmert haben,

sieht die rechnung noch moderat aus.

Hauptsache, es hat geschmeckt!
 
Eben, für ein Steakhaus, den Service und gutes Fleisch ist der Preis doch in Ordnung! Ich war vor nicht allzulanger Zeit in Würzburg mit nem Freund im Steakhaus, da war die Rechnung für uns beide glatte 90€ :-D Zum Glück war ich eingeladen und musste nicht zahlen :helm:
 
Schönes Fleisch, aber 4,- € für ein Mineralwasser?
Da weiß ich wieder, warum ich als viel Wassertrinker so selten in Restaurants gehe.
 
Schön schaugts aus, und den Preis finde ich nicht soooo schlimm bei 550g Rib-Eye und 180g Filet.

Lediglich die Sauferei war halt wieder mal teuer :_tja: :biggrinsanta:
(sind immerhin gute 25%)


Ist schon gesmartphoned :_donk:

:weizen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch immer gerne mal wieder im Block House oder auch (viel lieber) in deren hauseigener Burgerschmiede, Jim Block.
Die Qualität des Fleisches ist immer wieder sehr gut, die Salate waren bisher immer Frisch, ich liebe das BH American Dressing, die Sourcream ist lecker, den Steakpfeffer nutze ich auch zuhause und Ambiente und Service sind (zumindest in den Blockhäusern in HH) immer top.

Falls ihr noch nie bei Jim Block wart, dann empfehle ich mal, dass zu tun: wer Burger mag, der findet dort hervorragende Burger in bester Qualität. Mein Favorit: der Big Jim mit Champignons.
 
Zurück
Oben Unten