• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steakhouse in L-9070 Ettelbruck

Pälzer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich war am WE in Luxenburg mit dem Motorrad unterweg mit einer Übernachtung in einem Steakhouse in Ettelbruck.

Restaurant Steakhouse
Hotel Herckmans

3 Place de la Résistance
L-9070 Ettelbruck

Das Steak wir roh auf einem heißen Stein serviert.

Hier einige Bilder.

lux 006 (Small).jpg


lux 007 (Small).jpg


lux 011.jpg


lux 014.jpg


lux 018 (Small).jpg


lux 021 (Small).jpg


lux 022 (Small).jpg


Sehr zu empfehlen.
Wir hatten ein Mixed-Platte bestellt mit ca. 600 gr. Fleisch für 2 Personen. Natürlich konnte man auch ein Steak in 200 oder 300 gramm bestellen. Dazu gab noch Ofenkartoffel und Salat.

Gruß

lux 006 (Small).jpg


lux 007 (Small).jpg


lux 011.jpg


lux 014.jpg


lux 018 (Small).jpg


lux 021 (Small).jpg


lux 022 (Small).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
colle idee mit dem stein :thumb1:, hab ich bisher noch nicht so kennengelernt in der gastro...
 

Sizzler

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi Pälzer,

Willkommen in meiner früheren Heimat. habe lange Jahre in Ettelbruck gelebt.
In Luxemburg gibt es 2-3 Stone Steak Häuser, so benannt weil man das rohe Fleisch auf einem heissen Stein selber garen kann. Dort bin ich früher regelmässig verkehrt. Damit kann man nichts falsch machen, und sollte der Stein doch zu früh abgekühlt sein, gibt's einen neuen.
 
Oben Unten