• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[STEAKHOUSE] La Fonda in Ulm, 89073

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo

ich habe kürzlich das relativ junge "la fonda" in Ulm besucht. Ich war rundum mehr als angetan. Hier hat einfach alles gepasst, von der Karte über den Service, einfach eine runde Sache. Auf den Tisch kommt die Pfeffermühle und gutes Olivenöl - so wie es sich gehört. Eine klare EMpfehlung meinerseits.

Macht euch selbst ein Bild davon unter la fonda steakhouse & more ulm - Über uns

Laut Karte:
aus regionaler, zertifizierter BIO-Zucht von Black Angus
Rindern mindestens 30 Tage trocken gereift
Da war ich sicher nicht das letzte mal...
 

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Schmok,
besten Dank für den Tipp - von Ehingen/Do. nach Ulm ist's nur ein Katzensprung ;-) - das nächste Steakrestaurant das ich besuche ist das La Fonda in Ulm ... und dry aged ist gesetzt - T-Bone wäre doch was nettes!! :essen!:
Kennst Du schon das City-Bull in Riedlingen? Steakhouse City-Bull - haben zwar keine dry aged Steaks - aber ansonsten tolle Auswahl an Steaks (auch was für die Nicht-Steaks-Fans inkl. einem großen Salatbuffet).
Schöne Grüße
BBQRudi
 
OP
OP
schmock

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, das in Riedlingen kenne ich schon seit fast 15 Jahren. Jedoch kann ich dafür keine Empfehlung aussprechen. Da kenne ich spontan eine Hand voll, die um Welten besser sind. Im von Dir genannten sieht man mich zumindest nicht mehr, seit dem letzten mal vor fast zwei Jahren...

Ebenfalls eine Empfehlung wert sind das Room in Ulm sowie der Pflugmerzler.

Auch die Steaks im Wiley Club sind ausgesprochen gut.

In der Riedlinger Umgebung ist das Steakhouse in Bad Saulgau noch empfehlenswert.

Und so hätte ich noch ein paar, aber die verdienen jeweils einen eigenen Thread.
 

BBQRudi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ui - ui - ui, die haben's sich mit Dir ja richtig versaut :whip: ... bei den paar Mal, als ich in Riedlingen war, konnte ich mich persönlich (noch) nicht beschweren - vielleicht hatte ich noch keinen entsprechenden (BESSEREN) Vergleich - jetzt bin ich noch viel mehr auf das La Fonda gespannt!! :steak:
Meld' mich nochmal, wenn ich dort war - muß noch GoGä (Wenigfleischesserin) mit dem richtigen Argument locken ;-)
Danke nochmals für Deine Tipps!!
 
Oben Unten