• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steakhouses & (BBQ) Resaurant Tips NYC?

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So,
hab vor ein paar Tagen nen Kurztrip nach New York City ganz preiswert ergattert. Da ich schon mal da war und mich nicht mehr zu 100% auf die Touristen Sehenswürdigkeiten konzentrieren muss, möchte eins meiner Hauptaugenmerke auf Essen ( was sonst? :grin: ) richten.
Deswegen an alle, die sich in NYC auskennen, oder schon man da waren- die Frage nach Restaurants/ Steak Houses/ Delis/ etc., die ihr empfehlen könnt.
Der Dresscode sollte aber schon casual sein... 8-)

Auf der Liste stehen bis jetzt:

Dinosaur BBQ
Dallas BBQ
Katz's Delicatessen
...

to be continued

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
....wenn es das in BigApple gibt :Sizzlers

Gibt es : HIER

HOMEPAGE

Geile Steaks, klasse Buffet.....und für die Qualität sehr günstig !

Nimm Dir dort nur etwas Zeit.......das Essen ist es wert !

Ist jetzt zwar kein Nobelschuppen aber eins der besten Family-Restaurant's in den Staaten....wir waren in unsrem Urlaub mindestens 12x drin !

Edit sagt, wenn sie daran zurückdenkt bekommt sie HUNGER

enu_SCSS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Chipotle

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
mmmh, klingt ja schon sehr gut, allerdings ist der nächste Sizzlers erst in der Bronx.
Ich denke nicht, dass ich groß aus Manhattan (eventuell noch Brooklyn) rauskommen werde...

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
Die New Yorker Männerrestaurants.

"Keens Steakhouse", Keens Steakhouse . . . Since 1885, Wie eine Zeitreise ohne Schnickschnack und fingerabspreizende Yuppies.

"Peter Luger Steak House", Peter Luger Steakhouse Eine New Yorker Institution mit unvergleichlichem Porterhouse.

"Wolfgang's Steakhouse", Wolfgang's Steakhouse Wolfgang war über 40 Jahre bei Luger und liefert gleiche Qualität. Viele Promis.

Oben Unten