• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steakhüfte für Fondue?

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo,
auch wenn der Beitrag schon älter ist.... bald ist Sylvester - und bei uns gibt es seit ewigen Zeiten mal wieder Fondue.
Ich dachte, ich kauf Filet vom Rind - aber wenn ich das so lese -wird Hüfte auch gut...
Wir mögen aber keine so "Fuzzelteile" - sprich ganz klein geschnittenes Fleisch.
Darf schon so 3 cm Kantenlänge haben.
Geht Hüfte da auch - oder müsste ich das kleiner schneiden..
Beim Schwein bleib ich eh beim Filet - mehr brauchen wir eh nicht.
Dazu ein paar selbstgemachte Sossen und selbstgeb. Weissbrot...
Pilze....
Hab das schon so lange nimmer gemacht....
Gibt es noch was - auf was ihr nicht verzichten möchtet...
Wie schauts aus mit Lamm?
Vielleicht hat ja jemand noch ein gutes Rezept oder eine tolle Idee...
 
Oben Unten