• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steakhüfte für Schaschlik?

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Mädels,

Möchte für das themenwochenende das erste mal Schaschlik im Smoker Grillen. Im Froster liegt noch ein tolles Stück argentinische steakhüfte. Kann ich diese verwenden? Oder ist diese zu mager und wird zäh? Bis jetzt hab ich nur von schweinenacken gelesen.
 

sevtl1969

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nein

Ich würds nicht für Schaschlik verwenden. Schaschlik kenne ich nur durchgebraten. Und durchgebratenes Rindfleisch wird zäh und trocken. Wenn dus nicht durchbrätst dann hast du rohe Zwiebeln auch am Spieß. Passt irgendwie nicht zusammen.
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Scheisse. Nun hab ichs rausgeholt und sitze im auto auf den weg ins büro.
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nö sollte schon mit sosse werden. Naja dann rub ich den brocken und werfe am sonntag nochmal den smoker an.
 

spooner

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Kannst du verwenden, wird beim Schmoren mit der Zeit zart wie jedes andere Bratenstück auch.
 
Oben Unten